Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Soll ich eigentlich auch die Adresse an meinen Vordermann schicken oder wie regeln wir das bezüglich meiner Abwesenheit(29.-31.10.)?
 
Habe im Startpost mal ein paar Daten eingefügt. Sollte sich jeder einfach ausrechnen können, wie das weitergeht.
Toll wäre es natürlich, wenn der Brief gelegentlich am Empfangstag direkt weiter ginge.

@Habbinator Beruhigt? :D
 
Freut mich auch, dass du dabei bist!

@all Gibt es jetzt noch irgendwelche Fragen und/ oder Unklarheiten?

Die 10 Samen sind unterwegs zu @omateffi...
 
ich würd gerne noch nachmelden

Viele Grüße, P.

Aber sicher! :D

Bei uns in Bayern ist am 01.11. Feiertag :p Da kann ich zwar was einwerfen, es passiert nur leider nix :laugh: schonmal so als Vorwarnung ;)

Ich wollte auf Grund einiger Nachfragen nur mal einen groben Überblick erstellen. Hier wird es mal ein Tag weniger, an anderer Stelle ein Tag mehr werden. Wird schon passen!

Das ist höhere Gewalt. :D Passt scho!

:thumbsup:
 
Startbeitrag bzw. Spielregeln überarbeitet und weiter ausformuliert! Bitte beachten!

Was machen wir mit dem Samenpäkchen, das ja irgendwann wieder bei mir landet? Ich dachte erst daran es für das nächste Jahr aufzuheben. Sollte das Spiel aber länger laufen - was ich hoffe - könnte Saatgut überaltern, daher würde ich für ein jährliches Neubefüllen stimmen.
Wie denkt ihr darüber?
 
Zurück
Oben Unten