ChiliSand89
Dauerscharfesser
Hallo zusammen und noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch
Ich werde euch diese Saison auch meine Zuchterfolge (oder -misserfolge) mitteilen.
Als fast Neuling (habe letztes Jahr 2 Chili-Pflanzen geschenkt bekommen und erfolgreich weitergezüchtet ) will ich meine eigenen Erfahrungen machen und sehen ob das klappt .
Ich fange erstmal mit 8 Sorten an, von denen ich jeweils 2 Pflanzen behalten werde.
Cherry Bomb (4)
Orange Locoto (2)
Bulgarian Carrot (5)
Habanero Chocolate (3)
Danke an dazend für die 4 Sorten.
Der Rest von Semillas
Aji Ecuadorian Orange (5)
Bolivian Rainbow (5)
Bunte Mischung (5)
aus der letzten Saison
Unbekannte sehr Scharfe (5)
Ich züchte nur mit Plastik-Schnapsbechern und normaler Blumenerde. Für Lampen, Grow-Boxen usw. habe ich in meinem keinen Studentenzimmer keinen Platz und auch nicht das Geld um mir was anzuschaffen :dodgy: , aber das das letzter JAhr so gut geklappt hat, kann ja (hoffentlich) nich so viel schief gehen.
Meine Pflanzen stehen am Südfenster (falls das jemanden interessiert )
Dann Gut Zucht würde ich mal sagen. :clap:
Eure Sandy
Ich werde euch diese Saison auch meine Zuchterfolge (oder -misserfolge) mitteilen.
Als fast Neuling (habe letztes Jahr 2 Chili-Pflanzen geschenkt bekommen und erfolgreich weitergezüchtet ) will ich meine eigenen Erfahrungen machen und sehen ob das klappt .
Ich fange erstmal mit 8 Sorten an, von denen ich jeweils 2 Pflanzen behalten werde.
Cherry Bomb (4)
Orange Locoto (2)
Bulgarian Carrot (5)
Habanero Chocolate (3)
Danke an dazend für die 4 Sorten.
Der Rest von Semillas
Aji Ecuadorian Orange (5)
Bolivian Rainbow (5)
Bunte Mischung (5)
aus der letzten Saison
Unbekannte sehr Scharfe (5)
Ich züchte nur mit Plastik-Schnapsbechern und normaler Blumenerde. Für Lampen, Grow-Boxen usw. habe ich in meinem keinen Studentenzimmer keinen Platz und auch nicht das Geld um mir was anzuschaffen :dodgy: , aber das das letzter JAhr so gut geklappt hat, kann ja (hoffentlich) nich so viel schief gehen.
Meine Pflanzen stehen am Südfenster (falls das jemanden interessiert )
Dann Gut Zucht würde ich mal sagen. :clap:
Eure Sandy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: