ChiliSand's Saison 2014 - Closed

RE: ChiliSand's Saison 2014 - Ernteupdate 05.11.2014.

Sieht aus als hätte sie Ungeziefer-Befall. Hast du das schon kontrolliert?

Ja, ich hab ein kleines Spinnmilbenproblem. Ist aber nicht so wild, weil fast alles abgereift ist und bald entsorgt wird. Außerdem hatte die Pflanze schlimme Ödeme, hat sich aber dann draußen gelegt.

Wie gefällt dir die White Fantasy geschmacklich? :)

Ja klar, denn die reift von grün auf rot und die Übergangsfarbe ist dann eben braun.
Soll heißen, das sie dann noch irgend wann rot werden. ;)
Mfg, Jens. :)

Geschmacklich überzeugt sie mich total. Sie schmeckt sehr fruchtig. Gefüllt mit Frischkäse sehr lecker.

Ok Jens, dann habe ich noch etwas Geduld.

Am Wochenende habe ich meine Joes Long Cayenne abgeerntet. Von Long kann man wirklich nicht sprechen, sie hat irgendwann aufgehört zu wachsen. Aber sie sind höllisch scharf. Werde daraus eine Chili Paste versuchen. Die anderen sind Mini Bonnet und unreife Vita Pep.

DSC02596.JPG

Die Mini Bonnet sehe echt zum Anbeißen aus!!

Deine Aji Whites mit dem violetten Sonnenschutz gefallen mir echt jedes mal wieder gut! :)

Aber die letzte Ernte sieht auch gut aus, gerade die Mini Bonnets lachen einen ja geradezu an! ;) Und wenn die Kashmiri jetzt noch abreift war das ja auch nicht die letzte Ernte bei dir :)

Stimmt, Marleen. Die Schauen echt hübsch aus.

Heute gibt es die letzte Indoor-Ernte. Kashmiri (nicht abgereift, fingen schon an zu schrumpeln), Naschzipfel, Jalapeno TAM und Baby Bell Pepper.

DSC02603.JPG

Die letzte Outdoor-Ernte steht dann morgen oder am Mittwoch an.

Zurück
Oben Unten