Chilitigers 2017 Nochmal Post bekommen! :-)

Ich liebe meine "kleine" Sweety (Sugar Rush). Die wuchert in alle Richtungen und man
kann auf Fotos gar nicht so richtig sehen, wie breit die wirklich ist! :cool::inlove:





Das abreifende rot, der Jalapeno Early, glänzt so schön in der Sonne. :happy:


Snackpaprika doch nicht rot! :D


Meine Tomate Oaxacan Jewel, legt nach der ersten Ernte auch nochmal los! :drool:


Das macht so richtig Spaß, wenn es überall immer bunter wird! :cool:

Lg Sandra
 
Schööön! Die Sugar Rush liebe ich auch heiß und innig und Jalas sehen meiner Meinung nach unschlagbar aus beim abreifen. Und deine Oaxacan Jewel ist echt der Knaller! :thumbsup:
 
deine Oaxacan Jewel ist echt der Knaller! :thumbsup:

Dankeschön! :joyful: Möchtest Du ein paar Samen haben? :)

Auf meinem Balkon wird es immer bunter! :cool::happy: Leider bleibt mir momentan nur sehr wenig Zeit,
für meine Pflanzen. Aber ich freu mich trotzdem immer, wenn ich wieder eine neu abgreifte Beere
beim Gießen entdecke! :)

Kapia wollte nicht orange werden, aber die schmeckt bestimmt auch in rot. ;)


An der Purple Zoe wird es sehr bald eine größere Ernte geben. :thumbsup::cool:


Meine ganz brave Sweety (Sugar Rush) :inlove:



Jalapeno Early :cool:



Wuschel :happy:


Etagen-Pepino ;)


Palermo :cool: :inlove::inlove:



Purple Ufo :)



Snackpaprika doch nicht rot wurde untenrum abgeerntet und macht jetzt oben weiter. :thumbsup:


GLL Monster F4 :thumbsup::thumbsup:


Jasmina White :inlove:



Meinen Tomaten geht es super! :happy:

Oaxacan Jewel schmeckt genauso klasse, wie sie aussieht! :drool::inlove:



An der goldenen Königin hängt auch noch ein bischen was dran. :)


"Quietschi" orange :cool::cool:

@ToTy: Dein Samenspender......

.....wurde heute "geschlachtet".

Ich hab das Kullerchen eh schon sehr lange hängen lassen und
es ist auch reif, aber ich glaube, diese Sorte braucht mehr Sonne, als ich auf meinem Balkon zu
bieten habe. Die gekauften Originale waren viel süßer. Bei meinen eigenen ist der Geschmack
eher langweilig. @Martini1710: Wie schmecken Deine und wieviel Sonne haben die abbekommen?

Die Schlümpfe sind, je nach Lichteinfall, bläulich....

.....oder tiefschwarz. Optisch einfach wunderschön! :happy:


Ich wünsch Euch morgen einen super entspannten und sonnigen Feiertag! :)



Lg Sandra
 
Au ja, sehr gerne, und wenn du von den Schlümpfen ein paar Körnchen bitte übrig hättest... Vielleicht werden die ja bei ganztägiger Sonnenbestrahlung besser?! Ein Versuch wäre es ja wert. :happy:
Knaller, wie toll bei dir alles schon abreift - bei mir tut sich einiges noch sehr schwer, aber es wird langsam.
 
@omateffi: Aber klar doch, gerne! :) O. Jewel ist schon eingetütet und die Schlumpfsamen
liegen beim Trocknen.
Na komm, Du kannst Dich doch auch nicht beschweren, wenn ich mir die Bilder in Deinem
Thread so anschaue. Noch ein bischen Sonne und dann wird das bei Dir ein Meer an bunten Farben! :thumbsup:

Lg Sandra
 
ich würde gerne von der jasmina White und der Oxacan Jewel ein paar Samen haben... die sehen Super aus und ich würde die gerne mal bei mir ausprobieren auch gerne im Tausch für was aus meiner Kiste.

Eric
 
Schöne Pflanzen und Bilder, sieht alles lecker aus. :)
Die Oaxacan Jewel ist auch hier im Garten eine nicht mehr weg zudenkende Sorte. Heute werden wieder welche gegessen. :thumbsup:
 
Dankeschön! :happy: Es freut mich, dass Euch mein Balkonurwald genauso gut
gefällt, wie mir. Dieses Jahr läuft es echt super und meine Sortenliste für die
nächste Saison ist jetzt schon wieder viel voller, als sie eigentlich sein dürfte! :whistling:

Lg Sandra
 
Hi Sandra!
Ich finde die Quietschi schon süß, naja ich habe halt keinen Vergleich (so wie du zur gekauften) und auch zwei unterschiedliche Varianten der Pflanze (die zweite noch nicht probiert). Meine beiden Pflanzen stehen in meinem Tomatenzelt, also etwas gefilterte Sonne, keine direkte pralle Sonne. Aber gut warm ist es dort. Vielleicht muss man die noch ein wenig länger dran lassen vor dem Verzehr? Die erste, die ich probiert hatte war auch säuerlich, deswegen hab ich mit den nächsten dann gewartet.
 
Zurück
Oben Unten