Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, wenn die so lecker schmecken, wie sie aussehen, könnte man fast ein bischen neidisch werdenSweety (Sugar Rush) ist nicht nur unterm Röckchen sehr brav......
Ich ernte oft schon Früchte, die abreifen auch wenn noch Teile grün sind, die Erfahrung zeigt, ein, zwei Tage in der Küche und sie sind durchgehend abgereift.
diese Sweeties würde ich am liebsten aus dem Bildschirm herauspflücken
Und da sagt man mein Balkon wäre voll
Wenn es Dich nicht stört, dass ich nicht verhütet habe, können
wir im Herbst gerne Samen tauschen. Ich wollte nämlich schon immer mal eine Tabasco anbauen!
... Die Tabasco sind ziemliche Schlafmützen gewesen, ich hoffe die reifen noch ab bevor es kalt wird
mit meinen 2 habe ich auch nicht das goldene Los gezogen, die eine hat immerhin jetzt Blütenansätze (war aber auch spät dran)Ja, die brauchen etwas länger - Frutescens waren hier auch immer erst spät reif.
Danke Ich möchte auf alle Fälle welche, die schauen sooo lecker aus Sortenrein wäre sauguat, aber mach Dir keinen Stress, wenns nicht mehr klappt ziehe ich halt ein paar unverhütete Pflanzen groß. Muß nur noch etwas mehr Platz herzaubern ...Mit ein bischen Daumen drücken wird das schon noch! Es sind ja auch noch
ein paar Wochen Zeit! Aber auch wenn es nicht mehr klappen sollte, kannst Du trotzdem
gerne Sweety-Samen haben.
Interessant! Brauchen die auch zum Abreifen länger? Oder waren die mit dem Blühen/Fruchten spät dran und sind dann vergleichbar schnell wie Annuum oder Chinensen abgereift?Ja, die brauchen etwas länger - Frutescens waren hier auch immer erst spät reif.
Danke Ich möchte auf alle Fälle welche, die schauen sooo lecker aus Sortenrein wäre sauguat, aber mach Dir keinen Stress, wenns nicht mehr klappt ziehe ich halt ein paar unverhütete Pflanzen groß. Muß nur noch etwas mehr Platz herzaubern ...
O mei, jetzt hab ich's auch kapiert :Da wirst Du dann wohl Platz herzaubern müssen, denn bei meinen Pflanzen wird nie verhütet.
auf meine Tabasco bezogMit ein bischen Daumen drücken wird das schon noch!
...
Mit den Tabasco Samen wirds schon klappen, soviele Daumen wie da jetzt gedrückt werden. Auch wenn mich Hans mit den 3 Monaten Reifezeit erstmal ganz schön geschockt hat . Das könnte dann wirklich knapp werden draußen ...
Sehr schön, dass Kunigunde-Isolde nun doch noch (wenigstens 2) Früchte trägt!Kunigunde, Isolde von und zu Feher! Ihres Zeichens geborene Zickenpflanze!