Chilitigers 2018

Bei mir waren sie auch dunkelbraun und gingen dann in dunkelrot, wie auf dem Bild von Gabi.

Das klingt doch sehr gut! :happy: Hast Du evt. vielleicht auch ein paar Samen getrocknet? :whistling: Und falls ja,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich, durch nicht verhüten, was eingekreuzt hat?
Ich meine damit, stand die Pflanze sehr dicht mit vielen anderen zusammen?

Lg Sandra
 
Hast Du evt. vielleicht auch ein paar Samen getrocknet?
Soweit ich mich erinnere leider nichts geworden da ich ein Problem mit den Beeren hatte bei der Sorte. Die drei welche sich entwickelt hatten waren schrumpelig und eine am faulen. Die einzige welche ich verkostet habe hatte keine verwertbaren Samen. War eh eine komische Saison.
 
Schade :(. So eine :poop:Saison hatte ich auch schon mal. Ich glaube, das war 2015, da sind alle,
aber wirklich alle Hottehü-Beeren aufgeplatzt. :mad:

Lg Sandra
 
Meine Pflanzen stehen jetzt seit 4 Wochen draußen, auf dem Balkon. Da wird es doch mal
Zeit, für einen großen Bilderrundgang. :)

Der vordere Block, mit den Außenhängern:



Lange Seite, außen:



Hinten, an der Wand:


Lange Seite, innen:



Hängeampel und Fensterbrett:





Und hier noch ein paar Blüten und Früchte:

Tabasco hat die ersten 2 Büten aufgemacht. :)



Purple Zoe :cool:


Jalapeno Brown :happy:



Jasmina White :inlove:



Die kleine Oda :inlove::inlove::inlove:




Lg Sandra
 
Dem kann ich mich nur anschließen. So sollen Balkone aussehen. Jawohl.
Was für Erdbeeren hast du denn?
 
1A, da passt nix mehr drauf. Ich glaub Du hast alles ausgeschöpft an Platz.
Deine Pflanzen sehen auch top aus, ich bin auf die Blüte meiner Zoe gespannt.
 
Echt super, und nochmals die Oda ist wirklich eine Schönheit. Genial dein Platzmanagment. :thumbsup:
 
Hab dir ja schon lezte Saison geschrieben wie sehr mir dein Pflanzen Balkon gefällt, echt super Managements:thumbsup:
 
Dankeschön! :joyful: Freut mich, dass Euch mein Dschungel gefällt. Trotzdem wird es nächstes Jahr ein
paar Pflanzen weniger geben! 2 Reihen Tomaten ist einfach zuviel. Da kommt man beim Gießen einfach
nicht mehr durch. :wideyed: Wenn ich, bei mir im Zimmer hinten, das Fenster aufmache und rausschaue, dann
sieht das so aus:


Was für Erdbeeren hast du denn?

Das sind Walderdbeeren. Die Beiden hab ich heute gepflückt:


Deine Pflanzen sehen auch top aus, ich bin auf die Blüte meiner Zoe gespannt.

Hast Du schon Blütenknospen dran?

und nochmals die Oda ist wirklich eine Schönheit.

Extra nur für Dich, tagesaktuell:


Lg Sandra
 
Dankeschön! :joyful: Freut mich, dass Euch mein Dschungel gefällt. Trotzdem wird es nächstes Jahr ein
paar Pflanzen weniger geben! 2 Reihen Tomaten ist einfach zuviel. Da kommt man beim Gießen einfach
nicht mehr durch. :wideyed: Wenn ich, bei mir im Zimmer hinten, das Fenster aufmache und rausschaue, dann
sieht das so aus:




Das sind Walderdbeeren. Die Beiden hab ich heute gepflückt:




Hast Du schon Blütenknospen dran?



Extra nur für Dich, tagesaktuell:


Lg Sandra
Daaaaanke Sandra. Jetzt kann ich beruhigt schlafen ;) die ist genial. Die Farbe so schön kräftig. Einfach toll
 
Zurück
Oben Unten