Chilitigers 2018

Das ist eher als Augenschmaus für den Nachmittag im Büro :hilarious:

Wann ist die den reif zur Ernte?

Walderdbeeren. Waren sie lecker? Wir habe auch eine Pflanze, die ist aber von Hirschen angeknabbert worden. Balkonien ist sicherer.
Das mit den Tomaten kann ich verstehen, die sind ja wahrscheinlich noch am Wachsen. Müssen wir in ein, zwei Wochen einen Suchtrupp auf deinen Balkon schicken, um dich zu finden?
Die cayenneartige, dunkle Chili gefällt mir sehr gut.

Jaaa, die Walderbeeren waren sehr gut! Lange genug gereift, haben die ein super Aroma,
ganz anders, als normale Erdbeeren.
Das mit dem Suchtrupp ist gar keine schlechte Idee, bevor ich noch im Dschungel verloren gehe...:D
Bei einer Sorte Tomaten hab ich schon die Triebspitzen gekappt. Die soll sich jetzt nur noch um
die Früchte kümmern.
Die Buena Mulata ist schon eine Hübsche! Und die wird noch schöner, denn die Endfarbe, der Chilis,
ist orange!!! :whistling::inlove::inlove::inlove:

Lg Sandra

Sommer, Sonne und brav wachsende Früchte. Soooo mag ich das! :D

Die Jalapeno Brown ist eine eierlegende Wollmilchsau! Fruchten, blühen und trotzdem
weiterwachsen. Jawoll, so muss das! :thumbsup::cool:

Miniature Chocolate: Einen Boller musste ich gestern, wegen BEF abmachen. :( Ich hoffe mal,
dass der Rest gesund bleibt.

Mini-Snackpaprika orange

Jasmina White :inlove:

Der wuchernde Werner hat es jetzt schon auf meine Liste, für 2019 geschafft! :thumbsup:

Purple Zoe :cool:

Hungarien Wax

GLL Monster F5 :happy:

Feher, meine "schöööne Blüten, aber keine Früchte behalten wollen" Pflanze.

Oben....

.....und unten voll, mit Blüten.

:inlove::inlove:

2x Wuschel, im kleinen Balkonkasten. Zuverlässig wie immer, mit vielen Blüten und Früchtchen. :happy:

Palermo sweet yellow hat bis jetzt leider noch keine Frucht behalten, .....

....aber ein bischen Hoffnung hab ich noch.

Buena Mulata :happy: @Chili Max 67: Wie lange dauert es denn ungefähr, bis die ausgewachsenen "Schoten"
orange :inlove: werden?

Was die kleine Oda hier abliefert, ist echt ganz großes Kino! :wideyed::thumbsup::inlove::inlove::inlove:

Lg Sandra

Sieht ja richtig klasse aus bei dir! :thumbsup:
Der wuchernde Werner :laugh: hat es auch bei mir schon auf die Liste für 2019 geschafft, tolle Sorte! ;)
Jasmina White ist auch ein Knaller, hängt wahnsinnig voll! :woot:

Huhu Sandra,

Das sieht ja alles richtig klasse aus bei Dir. Und das echt alles ohne Kunstlicht .. Hut ab! Das ist ein echter grüner :thumbsup:.

Die Blüten von der Purple Zoe sind ja richtig hübsch anzuschauen! Und die Buena Mulata wird nach Lila echt Orange? Wie cool...

Zurück
Oben Unten