Chilitigers 2018

...
Lipstick hat leider nur 1,5 Früchte gemacht. Die paar vereinzelten Blüten, die noch dran
waren, wurden alle abgeworfen und seitdem tut sich gar nichts mehr...
Sandra, nicht drauf warten. Abschneiden, etwas anbraten und essen!
Die Pflanze wird in Windeseile viele neue Blüten und Früchte produzieren, Zeit ist genug.
Ansonsten hast du sehr schoene Pflanzen. :thumbsup:
 
@Hangu: Kann ich machen, aber wenn dann doch nix mehr nachkommen sollte,
hätte ich meinen einzigen Samenspender, für 2019, zu früh vernichtet (aufgegessen).
Und ich wollte der Sorte doch nächstes Jahr unbedingt nochmal eine Chance, in einem
größeren Topf geben.

Lg Sandra
 
@Hangu: Kann ich machen, aber wenn dann doch nix mehr nachkommen sollte,
hätte ich meinen einzigen Samenspender, für 2019, zu früh vernichtet (aufgegessen).
Und ich wollte der Sorte doch nächstes Jahr unbedingt nochmal eine Chance, in einem
größeren Topf geben.

Lg Sandra
Habe deine Adresse doch abgespeichert - für den Fall des Falles. :D
 
Ja, ich habe mich brav an Deine Tipps gehalten: nicht in zweiter Reihe, so viel Sonne, wie eben geht
und viiiiel Platz, in der oberen Etage. :) Und es scheint der Pfanze super zu gefallen, da hinten an der
Wand. :thumbsup:

Lg Sandra
 
So macht das Spaß! Meine Pflanzen genießen das schöne Wetter, die Früchte wachsen und
langsam aber sicher, kommt bei manchen auch schon ein bischen Farbe mit ins Spiel. :cool::happy:

Jalapeno Brown

Schöne, große "Schoten" :cool:


Kleine Snackpaprika orange


Jasmina White



Buena Mulata



Miniature Chocolate




GLL Monster F5



Der wuchernde Werner




Tabasco



Santorini orange, hat sich doch noch bequemt, wenigstens ein paar Bollerbeerchen zu behalten.
@omateffi: Waren die Früchte bei Dir nicht länglich? Ich hab da sowas dunkel in Erinnerung!??



Lg Sandra
 
Das schaut ja toll bei dir aus!
Ein wenig spitzer hatte ich die auch in Erinnerung. Hmmmpffff, hoffentlich hat sich da nicht doch was reingekreuzt. Oder hatte ich dir Originalsaatgut geschickt...bin mir da grad nicht so sicher.:unsure:
Die Schlümpfe finde ich übrigens recht lecker, wir haben heute die ersten vernascht. :D
 
Dankeschön! :joyful: Freut mich, wenn Euch meine Pflanzen gefallen. Einige haben sich echt super gemacht
und tragen auch sehr gut. :cool:

hoffentlich hat sich da nicht doch was reingekreuzt. Oder hatte ich dir Originalsaatgut geschickt...bin mir da grad nicht so sicher.:unsure:

Das weis ich nicht, ob Du Originale oder eigene Samen ins Tütchen gepackt hast? :D
Warten wir es mal ab, in welcher Farbe die Bollerchen abreifen. Ich hoffe doch mal sehr
auf orange. Aber wenn es nicht so ist, fang ich auch nicht an zu weinen, versprochen. :hilarious:

Die Schlümpfe finde ich übrigens recht lecker, wir haben heute die ersten vernascht. :D

Echt?? :wtf: Vielleicht hat sich bei mir, letztes Jahr, eine andere Tomatensorte eingekreuzt, die besser schmeckt!? :wideyed:

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten