Chilitigers 2018

Da mein Urlaub nun leider fast vorbei ist, habe ich den heutigen Tag genutzt, um noch ein
paar Bilder zu machen. Meinen Pflanzen geht es gut und ich denke mal, dass ich sie dieses
Wochenende zum ersten Mal düngen werde. Die stehen jetzt seit ca. 6 Wochen draußen, in
den Endtöpfen und haben sich ein bischen "Schappi" echt verdient. :)

GLL Monster F5, hat jetzt einen Kronendruchmesser von 80cm! :cool::thumbsup:

Jalapeno Brown

Kleine Snackpaprika orange

Der wuchernde Werner :D

Buena Mulata

Jasmina White

Das erste Früchtchen will orange werden. :happy:

Zicken-Diva Feher ;)

Hungarien Wax

Projektsorte Purple Zoe

Miniature Chocolate

Und das Beste, kommt natürlich immer zum Schluss! ;):angelic:
Mein immer noch absoluter Liebling, die kleine Oda. :inlove::inlove::inlove:
Je nach Lichteinfall, ist der Lilaton immer wieder anders. :cool:

Lg Sandra

Die Oda ist der Knaller. :thumbsup:
die Oda...Granate
mir gefällt die Oda auch :D
Da ist sie wieder die Augenweide namens ODA :woot: :happy: :thumbsup:

Dankeschön! :joyful::joyful::joyful: Wenn ich der kleinen Oda all die begeisterten Kommentare zeige,
wird sie bestimmt, vor lauter Freude, bald erröten und keimfähiges Saatgut liefern. Nochmal
vielen Dank, an @ME68, für die Möglichkeit, diese kleine Schönheit auch anbauen zu dürfen. :happy:

Davon möchte ich bitte ein paar Körnchen und ich verspreche meine Pflanzen im nächsten Jahr viel mehr Liebe zu geben :happy:

Kriegst Du! :) Für die Pflanzenmama, meiner Misses Mini, doch sehr gerne! ;)

Deine Feher meint wohl, sie ist ein Säulenobstbaum? :roflmao: :roflmao:

Ja, sieht wohl so aus! :D Ich bin ja mal gespannt, ob diese "Obstbaum-Zicke" wenigstens einen
potentiellen Samenspender liefern wird!?? Aber ich glaube eher nicht! :rolleyes:

@Ecuadorian Brown: Hast Du die Feher dieses Jahr auch wieder dabei? Und falls ja, hast Du
verhütet? Und wenn nicht, existieren bei Dir vielleicht noch welche, von Deinen verhüteten
Samen, vom letzten Jahr?

Klar gäbe es dafür auch andere Bezugsquellen, aber nur die Fehersamen von Patrick,
machen Pflanzen, mit sooo schööönen Blüten. :inlove::inlove::inlove: Jaaa, wirklich, glaubt mir doch!!! :D

Lg Sandra

Tolle Bilder, tolle Pflanzen!:thumbsup:
Die Purple Zoe: Heidelbeer-Vanille-Eis. Sieht richtig lecker aus!

Liebe Grüße
Markus

Hast Du die Feher dieses Jahr auch wieder dabei? Und falls ja, hast Du
verhütet? Und wenn nicht, existieren bei Dir vielleicht noch welche, von Deinen verhüteten
Samen, vom letzten Jahr?
Ich müsste mal nachsehen, glaube aber ich habe nur noch ein Körnchen. Sollte ich nichts mehr finden, dann baue ich das Körnchen 2019 an und schick Dir dann gerne frisches und verhütetes Saatgut. :happy:

Liebe Grüße

Der wuchernde Werner sieht auch nassgewaschelt, immer noch toll aus! :cool:

Der nächste Hoffnungsträger, an der Sweet Palermo yellow. Mal sehen, ob es jetzt endlich klappt!? :rolleyes:

Mein Arbeitskollege war in Spanien und hatte ein Mitbringsel für mich, im Gepäck! :happy:

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten