Chilitigers 2018

Deine Liste scheint mir irgendwie umgekehrt proportional zu Deiner Balkonfläche zu sein... :angelic: :D

Ich drücke Dir die Daumen für all die tollen Sorten. Die Buena Mulata hab ich für die kommende Saison schon häufiger gesehen, gibts dieses Jahr bei mir auch. Gut Keim! :thumbsup:

Ein fröhliches keimen und eine ganz tolle Saison, lliebe Sandra! Und viel Glück mit der Santorini, dieses Jahr ist bei mir ihre "Samos-Schwester" dran. :)

Deine Liste scheint mir irgendwie umgekehrt proportional zu Deiner Balkonfläche zu sein... :angelic: :D

Ach Renate, sag doch sowas nicht! :woot: Mir wird jetzt platzmäßig schon ganz mulmig, wenn wirklich alle
Sorten keimen sollten. :eek::D:D

da wird's wohl schön kuschelig bei dir :woot:

Das befürchte ich auch! :woot: Vielleicht sollte ich vorsichtshalber die Ersatzsamen für evt. Nichtkeimer bei
meiner Nachbarin abgeben und Ihr sagen, dass sie die auf keinen Fall wieder rausrücken darf! :roflmao:

Lg Sandra

Endlich, Sandra :happy:

Gut keim zu wünschen ist wohl ziemlich unnötig, weil bei deinen Platzaussichten ist eh klar dass alles keimt :D

Ich wünsch dir lieber eine flowige Saison. Auf das der Balkon orange erstrahle :cool:

Mir wird jetzt platzmäßig schon ganz mulmig, wenn wirklich alle
Sorten keimen sollten. :eek::D:D
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn:
Falls irgendwelche Sorten zicken und nicht keimen wollen: Es steht schon eine laaange Ersatzliste zum Nachlegen bereit. :angelic:
:D :D :D
Aber:
Vielleicht sollte ich vorsichtshalber die Ersatzsamen für evt. Nichtkeimer bei
meiner Nachbarin abgeben und Ihr sagen, dass sie die auf keinen Fall wieder rausrücken darf! :roflmao:
Guter Plan! :thumbsup: :hilarious:

Oder du stellst auf Bonchis um. :rolleyes:

Alles Gute, Sandra!:thumbsup::thumbsup:
Mach dir nicht all zu viele Gedanken!:thumbsdown: Es wird schon ALLES recht werden!:p
Auch von mir jetzt schon ein "gut keim"!:thumbsup::thumbsup:

Viel Erfolg für die neue Saison!:thumbsup:
Habe gestern die Violetta-Samen wiedergefunden. Hast Du noch Interesse?

Liebe Grüße
Markus

Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und Ihr seid schuld! ;) Wenn man sich hier in
den ganzen Anbauthreads so umschaut, dann kriegt man ja Komplexe. :arghh: Überall keimt
und wuchert es schon! Also hab ich beschlossen, jetzt auch loszulegen!
Zumindest schon mal mit den Baccatum- und Chinensesorten. Es wurden jeweils 3 Körner
in einem Töpfchen versenkt. Und weil dann noch ein Töpfchen frei war, kam die Tabasco
auch gleich noch dazu. Die braucht ja bekanntlich sehr lange, zum Abreifen.
Ist schon ein schöner Anblick, wenn endlich wieder ein Mini-Gwh auf der Heizung steht. In dem
Becher daneben hab ich noch ein paar Körnchen Purple Flash aus Saatgut von 2014 versenkt.
Falls da keine dunklen Keimlinge dabei sein sollten, hab ich ich auch noch Samen von 2015.

Hach, ich liebe diesen Anblick! :joyful:

Sobald im Gwh wieder Platz ist, geht es dann weiter, mit den Annuums.

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten