Chilitigers 2018

Was macht man Nachts, wenn man nicht schlafen kann? :whistling:
Richtig, man verbuddelt seine Annuum-Sorten in Erde. :angelic::D
Eigentlich wollte ich damit ja noch 2 Wochen warten, aber Geduld ist nun mal einfach
nicht meine Stärke! :sorry:;) Jetzt heißt es mal wieder warten, auf den ersten Keimling.
Ich bin schon sehr gespannt, welche Sorte das Rennen machen wird.

Lg Sandra

Da ist er ja , diesen Threat habe ich gesucht . Da wünsche ich meiner großen Chilimeisterin alles gute für `18 . Möge die Balkon zum bersten mit reifen Beeren gefüllt sein und auch keinen Fall abbrechen ;-)

@kaufi: Bei dem, was ich alles ausgesät habe, mache ich mir schon bedenkliche
Sorgen, um die Statik meines Balkons! Und wenn dann auch noch die Tomaten
dazukommen....! :whistling::D Und wo ist Dein neuer Anbauthread??? :)

Gut hast du es gemacht, da wirst du bald mit süßen kleinen Babys belohnt.

Gaaaabi, wann ist bald? Die ersten Sorten sind jetzt schon 4 Tage in Erde und da tut sich immer
noch nix! :woot:;):D Muss ich mir Sorgen machen? Hab ich was falsch gemacht? :wideyed:;):D
Ne Quatsch, das wird schon werden, aber ich renn halt trotzdem jeden Morgen und Abend zur
Heizung, um nachzuschauen! So wie alle anderen Verrückten hier halt auch! :D

Lg Sandra

Hallo Sandra , ich werde keine Pflanzen mehr ziehen , wohl aber ein paar kaufen . Die Beeren brauche ich dann für mein neues Hobby , alles mit Chili auf meinem Grill zu kochen . Das passt ja auch hier ins Forum ;)

dagegen habe ich auch noch kein Mittel gefunden.

Schade, dann muss ich wohl weiter jeden Tag rennen. :D

ich werde keine Pflanzen mehr ziehen , wohl aber ein paar kaufen .

Dein Ernst??? :woot::( Du verzichtest freiwillig auf süße, kleine Chilibabys, die dann zu tollen Pflanzen heranwachsen??
Ich könnte das nicht! Baust Du auch sonst nix mehr aus Samen an? Tomaten, Gemüse, Kräuter?

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten