Auf meinem Balkon herbstelt es nun schon sehr. Einige Pflanzen wurden schon ausgelichtet
und bei den anderen werden langsam die Blätter gelb und fallen ab. Ich hatte dieses Jahr, wegen anhaltender,
gesundheitlicher Probleme, seit 2,5 Monaten, einfach nicht die Zeit und den Nerv, mich so ausführlich und gut
um meine Pflanzen zu kümmern, wie ich es sonst immer tue. Und das sieht man Ihnen teilweise leider auch an.
Sie haben auch nur sehr wenig Dünger gesehen.
Die "Schoten" reifen aber trotzdem brav ab, auch die, aus der 2ten Welle und auch die Spätzünder machen sich gut.
Ich schätze mal, so in ca. 4 Wochen ist meine Saison zu Ende. Ein paar Erntebilder wird es wohl noch geben und
dann ist für heuer Schluß.
Darum jetzt nochmal Bilder, von den Früchten, an den Pflanzen.
Sweet Palermo yellow, war ein absoluter Spätzünder. Aber 3 große Brummer, haben es dann doch
noch geschafft.
Nr. 4 hatte leider BEF.
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, aber die werden wohl
noch mindestens 1 Woche brauchen, bis ich ernten kann.
Oben kommt noch ein bischen was nach, aber da mach ich mir keine Hoffnungen mehr, denn die
sind einfach noch viel zu klein.
Trepadeira do Werner, reift brav ab und schmeckt sehr gut.
Jalapeno Brown: Ich liebe diese Früchte, da sie bei mir, ohne Plazenta, schärfefrei sind.
Sehr schöne, große Früchte, die schon alle fast reif sind.
GLL Monster F5
Santorini orange
Liipstick: Die Erste, ist bald erntebereit.
Tabasco
Feher macht noch gar keine Anstalten, in Richtung abreifen, aber vielleicht klappt es ja doch noch.
Miniature Chocolate: Auch die zweite Fruchtwelle reift brav ab.
Sehr hübsche Früchtchen.
Lg Sandra