Chilitigers 2021

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.378
Hallo! :)

Auch bei mir, geht es Ende nächster Woche, eeeendlich wieder los! :cool:
Diesmal nur 9 Sorten, für die großen Töpfe, denn ich brauche/will etwas mehr Platz,
für meine Tomaten. Die Auswahl, ist mir nicht leicht gefallen und ich habe sehr lange,
über meinem Samenfundus gebrütet. Auch hier nochmal vielen Dank an Alle, die mit
mir getauscht und/oder mir Samen geschenkt haben. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! :inlove:

Nach langem hin und her, ja oder nein oder evt. doch, sind es dann folgende Sorten
geworden, die ich dieses Jahr anbauen werde:

Schärfefreie "Mädchenchilis" ;):D:
- Langer Bio-Spitzpaprika
- Apfelpaprika
- Kleiner Snackpaprika orange
- Aji Delight

Mild bis mittelscharf:
- Jalapeno Dieghito
- SHU Variegated
- Purple Pumpkin
- Al-Bab

Sehr scharrrf:
- Projekt: Limon x PdN F3

In kleineren Töpfen, für die Geländeraußenhänger:
- Wuschel
- Jasmina White
- Purple Flash
- Candlelight Mutant

Ich wünsche Euch Allen, ein hoffentlich gesundes und sehr erfolgreiches Anbaujahr! :thumbsup:

Lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
885
Wünsch dir auch Viel Erfolg mit deinen Samen für 2021..
Tomaten werde ich auch noch setzen, aber erst im Februar! :)
 

ChiliWillie

Team Fensterbank
Beiträge
188
Ich wünsche schon eine erfolgreiche Saison und viel Spaß! Die Tomaten sind bei mir auch erst später dran, da wird Februar wohl ausreichen @Pit2111
 
Oben Unten