Chilitigers 2021

Viel Erfolg Sandra und viel Spaß mit der SHU Variagated, einfach schön an zusehen und das Pulver aus den Beeren ist auch gut. :thumbsup:
 
Schöne Liste mit auch ein paar milderen Sorten.
Platzmangel kennt hier vermutlich auch so gut wie jeder ;)
Viel Erfolg und gut Keim für die neue Saison!
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Die kleinen Snackpaprika werde ich dieses Jahr auch wieder anpflanzen, die sind richtig gut.
 
Dankeschön an Euch, für die guten Wünsche! :happy:
Bei mir ging es nun auch endlich los und die Samen sind vor einer Stunde verbuddelt worden. :cool:
Jetzt heißt es wieder geduldig waaarten, auf den ersten Keimling. Ich bin schon sehr gespannt,
welche Sorte dieses Jahr das Rennen machen wird!?

.... interessante Sortenauswahl!:thumbsup:

Daran bist Du ja nicht ganz unbeteiligt! ;)

Lg Sandra
 
Langsam, aber sicher, tut sich was, in der Babystube. :cool: Vieles buckelt und ein paar, haben auch
schon die Keimblätter rausgestreckt. :happy: Candlelight Mutant, Limon x PdN und die schon etwas älteren
Originalsamen, der Snacki orange, verweigern bis jetzt noch die Keimung, aber ich werde Ihnen schon
noch etwas Zeit geben.

Sind sie nicht süß, meine Kleinen?! :inlove:


Da jetzt wieder ein Mini-Gwh auf der Heizung frei ist, kommt in den nächsten Tagen, noch die alljährliche
Massenaussaat von Wuschel und Jasmina White. Aber da mach ich mir gar keine Sorgen, denn die keimen
immer!! :happy:

Lg Sandra
 
Da 3 meiner diesjährigen Sorten, noch nicht aus der Erde rauschauen wollen, hab ich grade eben
noch 2 Ersatzsorten ins Rennen geschickt! :angelic: Ich hab mich für die Sorten Serenevji und Cabaca peach
entschieden. Auf die Candlelight Mutant, werde ich wohl leider ganz verzichten müssen, da ich nur
noch 2 Körnchen hatte und die anscheinend nicht mehr keimen wollen.... . :( Naja, gibt schlimmeres!
Dann ist halt ein kleiner Topf mehr, für Kräuter frei.

Lg Sandra
 
Hi Sandra, bei mir haben ein paar Limon x PdN auch sehr lange zum Keimen gebraucht.

Ich war mal wieder, wie immer halt :whistling:, blos zu ungeduldig. Das eine Samenkorn, aus Beere Nr. 1,
hat letzte Nacht gekeimt. Die 3 Körner, aus Beere Nr. 2, wollen noch nicht. Die kommen aber
bestimmt auch noch, denn das ist bei mir meistens so: sobald ich Ersatzsorten nachgesät habe,
keimt auf einmal alles und ich werde wohl ein ganz gewaltiges Platzproblem, auf dem Balkon
bekommen! :woot:

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten