Chilitigers 2023

Meinen 3 Chilipflanzen, geht es super! :cool::thumbsup:

Lady Sunshine (Apricot Apple), wird von Tag zu Tag, immer schöner. 😍


Und da ist es, das erste, noch minikleine "Äpfelchen". :happy:


Der Wirri - Wirri (Aji Fantasy), hat Euch ja sein erstes Baby, schon gezeigt. Und er blüht fröhlich weiter. :happy:



Der stolze Detlef (Jalapeno Brown), wird auch sehr bald, die erste Blüte aufmachen. :thumbsup::happy:



Vg Sandra
 
Und auch die 3 kleinbleibenden Chilis, machen sich sehr gut! 😍

Jasmina White Nr. 1, draußen am Balkon, ist voll mit Blütenknospen und die ersten 2 oder 3
Blüten, sind auch schon offen. :happy:



Nr. 2, auf dem Küchenfensterbrett, ist schon weiter! Einige offene Blüten.....


.... und wenn man ganz genau hinschaut, kann man das erste Früchtchen sehen,
links, neben der offenen Blüte. :cool::thumbsup::happy:


Purple Flash: einfach nur schööön!!! :inlove:



Vg Sandra
 
Dass München grade sinnflutartig abgesoffen ist, wäre ja nicht so tragisch, aber der Hagel, war
echt heftig! Den hat es schräg, auf den Balkon reingehauen. :woot:

Ich bin jetzt pitschnass, weil ich noch ein paar Töpfe, aus den Außenhängern und eine Tomate,
in Sicherheit gebracht habe.
Im vorderen Block, sieht es auf allen Töpfen, so aus:



Bei der Aji Fantasy, hat es die Äste, sehr weit nach unten gebogen, aber es ist, zum Glück,
nix abgebrochen. Die sieht momentan nur aus, wie ne schlaffe nasse Katze! Aber das wird wieder! 🤗

Vg Sandra
 
Leider doch nicht soviel Glück, wie ich dachte. :(
Ein Ast, ist leider doch, komplett abgebrochen. :arghh::mad::sour:



Aber davon läßt sich Sir Wirri - Wirri, absolut nicht beeindrucken! Der macht halt jetzt weiter
mit dem, was er noch hat und das sieht doch immer noch, seeehr vielversprechend aus! :cool:🤗


und dazu noch kostenlos frisch geduscht :D
Normalerweise, dusche ich lieber warm!! Aber eine kalte Dusche, soll ja bekanntlich sehr
gesund, für den Kreislauf sein. :rolleyes:;)

Lg Sandra
 
Nachdem heute auch noch das letzte Pflänzchen, sein Endtöpfchen bekommen hat und alles da
steht, wo es stehen soll, kann ich nun endlich sagen: "Habe fertig"!! :cool::happy:

Wird also Zeit, für den ersten kompletten Balkonrundgang.

Der vordere Block, mit den Geländerhängern:







Lange Seite, außen:



Hinten, an der Wand:


Lange Seite, innen:




Lg Sandra
 
Genial.
Besorg dir mal von Philips das Vogelschutznetz. Wenn Hagel angedroht ist einfach drüberlegen. Es fängt fast alles ab. Ich hab große Kürbis Blätter und Zucchini auf der Garage, alle gerettet damit. Sogar der pingelig Eisbergsalat ist noch unversehrt. Letztes Jahr war der ab
 
Zurück
Oben Unten