Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war hart, aber leider unvermeidbar.Hart… die hätten sich doch vll berappelt, wenn der Frühling sich mal entscheidet
Muss ja gehen, denn Pflanzen, in einem Shop bestellen, möchte ich nicht.Ein Jahr ohne fast gar nix, geht doch ned
Danke Dir, aber wie gesagt, Chilis aus dem Pflanzenshop, sind nix für mich. Ich werde aber trotzdemIch erwarte beide Lieferungen Ende April & dann kann ich dir falls gewünscht mal Feedback geben.
Oh ohh. Das tut sogar mir wehTonne auf, Chilis und Paprikas rein, Tonne wieder zu!
Ich hab Dir eine PN geschrieben.Wenn Du magst...
Ich wurde ja, hier im Forum, zu meinem großen Glück, von @balkonpepper und @Echeveria,In solchen Situationen kann sich auch mal ein Blick bei Kleinanzeigen.de (ehemals Ebay-Kleinanzeigen) lohnen ob vielleicht in der Nähe jemand Pflanzen abzugeben hat.
Dort hatte ich geschaut, wegen Tomatenpflanzen, aber die waren, entweder total unverschämtDort tummeln sich zwar einige die richtige Gewinnabsichten haben, aber es gibt bei Pflanzen auch immer welche die wirklich was über haben
Finde ich super, dass Du die nicht entsorgt, sondern Jemand Anderen, damit glücklichLetztens hab ich dort das erste Mal Pflanzen inseriert, meine zu viel vermehrten Erdbeeren um die es mir zu schade war zu entsorgen,
Ja, die sieht eindeutig so aus, als ob ne Frucht kommt!
Danke, für die Bestätigung. Dann habe ich ja richtig vermutet.Ja, die sieht eindeutig so aus, als ob ne Frucht kommt!