Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Josie, ist jetzt erntebereit.
Du Glücklicher! Ich hätte auch gerne, nocn viiiiiel mehr Josie-Früchte, aber die arme,Habe grad eben zum Essen wieder ein paar weggenascht
Jaaaaaa, das kann ich absolut voll bestätigen!!!!Ist mit eine der leckersten Sorten
Also Meine schmecken suuuuuper, genau sooo, wie Sie sind!allerdings nicht so aromatisch wie die Jahre zuvor..
Und das in der Stadt, auf nem recht geschützten Balkon?! oh mann ..übelvon den Nymphen, der drecks-verfluchten
marmorierten Baumwanze angegriffen!
Nein , hatte aber ne Jalapeno, ohne Geschmack und Schärfe.Hattest Du letztes Jahr, eine kleine schärfefreie Paprika, die sich evt., eingekreuzt hat?
Bei mir, sind auch nur ganz wenig Samen drin
Ja, das ist richtig übel. Ich kämpfe jetzt seit 3 Jahren, mit diesen Drecksbiestern!Und das in der Stadt, auf nem recht geschützten Balkon?! oh mann ..übel
Die, kann es aber auch nicht gewesen sein, denn die originale Joyride und die Jala,Nein , hatte aber ne Jalapeno, ohne Geschmack und Schärfe.
Sieht so aus! Ich hoffe halt jetzt mal, dass bei mir nächstes Jahr, wieder was,Ich glaube , da ist jede Pflanze anders