Chilitigers 2024

Die kleine schicke Josie, ist übervoll mit Blüten, aber aufgegangen, ist bis jetzt, leider noch Keine.


Da ich dieses Jahr, nur eine Jasmina White habe, bleibt die drinnen, am Küchenfenster, für frische,
sortenreine Samen. :thumbsup: Anfangs, wollte die nur sehr langsam wachsen, aber jetzt, gibt Sie richtig
Gas und will schön breit werden. Ein paar Blütenknospen, sind auch schon da. :cool::inlove:



Vg Sandra
 
Die Ahuachapan sind echt Wuchsmonster, bin gespannt auf den Ertrag und die Reifezeit.
Die ersten Früchte wirds bei mir bei Joyride, Apricot Apple und Aji Ananas geben

Hast du bei mir gesehen , dass die 2023 Joyride ganz rundlich Beeren hat? Was hat da denn wieder reingefunkt letztes Jahr ? 🤣
 
Hast du bei mir gesehen , dass die 2023 Joyride ganz rundlich Beeren hat? Was hat da denn wieder reingefunkt letztes Jahr ? 🤣
Ja, hab ich gesehen. Die sehen aber trotzdem schick aus, egal was sich da eingekreuzt hat. :cool:
Dann wird meine Josie, wohl auch rundliche Beeren machen?? Ich bin schon sehr gespannt. :happy:
 
Wie geht es Deinen?
Aufm vorletzten Bild die größte.
Von den Backups reich ich noch nach.

Bin eigentlich zufrieden, könnten halt schon größer sein, aber wenn wir statt nem 2000er nen 1980er Sommer haben, isses halt so :thumbsdown:
 
Ja, hab ich gesehen. Die sehen aber trotzdem schick aus, egal was sich da eingekreuzt hat. :cool:
Dann wird meine Josie, wohl auch rundliche Beeren machen?? Ich bin schon sehr gespannt. :happy:
Die sind auch dunkler als die an der backup, die ja auch von 2023 ist.
Denke an der werden sie wieder orange zwischendurch, weil sie so hellgrüngelblich sind.
 
Von den 2 Kümmerlingen mal abgesehen, Hauptpflanze und Backup, sehen doch gut aus!
Vom Wuchsverhalten her, aber anders, als Meine. Deine sind buschig gewachsen. Meine, ist
erst mal kräftig in die Höhe gewachsen, bevor Sie sich verzweigt hat.
Sind an Deiner Hauptpflanze, auch schon ein paar Knöspchen dran?
 
Bei der großen Menge an Blüten, werden einige Fruchtansätze gelb und fallen dann ab.
Aber nicht alle! Ein paar, möchte die kleine Josie, auch behalten! 😍




Ally blüht und ein paar minikleine Babys, hat Sie auch schon dran. :happy::inlove:



Evi, will mich ärgern und geht fleißig Ihrem Hobby nach: Knöspchenweitwurf! :shifty:


Die Zebrange, ist immer noch, eine Zierpflanze. :rolleyes:


Vg Sandra
 
Zurück
Oben Unten