Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2022


rit1410

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo an Alle,
in meinem Garten werden die Bäume ca. einen Meter von unten die Blätter abgefressen. Nur die Stiele bleiben dran.
Kann mir jemand sagen, wer der Übeltäter ist.
IMG_20220530_121522.jpg
IMG_20220530_123912_HDR.jpg
IMG_20220530_124038_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
196
Deine Pflanzen sehen toll aus, wunderschön gepflegt! 💮🏵️🌸🌺
Um die Tomate Mila ist das aber schade 😱 mir ist auch schon so ein Missgeschick passiert ... Hat mich persönlich ganz doll geärgert ich kann dich verstehen.

Und die Kaiserschoten Blüte ist ein Träumchen 🤩
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.897
Deine Pflanzen sehen toll aus, wunderschön gepflegt!
Dankeschön! 😍 Ich hab sie auch Alle, ganz doll lieb.

Um die Tomate Mila ist das aber schade 😱 mir ist auch schon so ein Missgeschick passiert ... Hat mich persönlich ganz doll geärgert ich kann dich verstehen.
Ja, das war echt übel. :( Ich war sooo sauer, auf mich selbst, dass ich nicht besser aufgepasst hatte. :sour:

Und die Kaiserschoten Blüte ist ein Träumchen 🤩
Ich finde die auch sehr schön! :inlove: Und inzwischen, sind nochmal 2 aufgegangen. :thumbsup:

Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.897
Heute hatte ich endlich mal Zeit, meine 2 Sorten Basilikum, zu pikieren. Das war echt längst
überfällig!

Basilikum Rubin

Hier, ganz vorne am Geländer. Super Premium-Sonnenplatz. Da wird es nicht lange dauern und
die Blätter werden dunkellila bis schwarz werden. :inlove: Hier wird auch später nicht entspitzt, da diese
Pflanzen möglichst schnell blühen sollen, für die Saatgutgewinnung.



Und ganz hinten, am Geländer, noch eine Einzelpflanze. Diese wird später, immer wieder mal
entspitzt werden, damit sie schön buschig wird.


Griechisches Buschbasilikum (Ocimum basilicum v. minimum)
Diese Pflanzen, faszinieren mich sehr. Bleiben schön niedrig und da muss man nix entspitzen,
die wachsen von alleine so toll buschig. 😍

1x vorne, am super Sonnenplatz.


1x hier:


Und 2x, im kleinen Balkonkasten, auf dem Fensterbrett.



Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.897
Meine Tomaten, habe sich gut eingelebt, in ihren Endtöpfen und sie wachsen so vor sich hin. :happy:

Golden Konigsberg, musste nach hinten auswandern, da sie seeehr breit geworden ist und
wahrscheinlich auch sehr groß werden wird. :cool: @Chiliküche


Sweet Cream, ist sehr fleißig und macht schon Blütenknospen. 🤩 @Chili Max 67



Mira(bell) :inlove: @Chilensa


White Beauty :happy: @ToTy


Herrybert Schnarchnase, will zwar nicht so richtig weiterwachsen, ......

.... aber irgendwie, sieht mir das nach Blütenknospen aus!??


Ist das auch eine einzige Pflanze, die ohne entspitzen, so schön buschig wächst? 😍

Lg Sandra
 

Oben Unten