Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist das erste Mal.Hast du die Kugelkarotten schon mal in der Variante angebaut
Warum sollte das nicht funktioniern? Die werden ja auch nicht recht viel größerob das von der tiefe her funktioniert?
Da kann man jede Menge anstellen! Wenn die Radieschenernte bei mir durch ist,Bin ja eigentlich auch auf Balkonien daheim, daher kmmer interessiert was man/ Frau mit dem wenigen Raum anstellen kann....
Fotos, kann ich dann gerne zeigen, aber jetzt, müssen die erst mal keimen.hört sich gut an, da freu ich mich schon auf die dann kommenden Fotos.
Hab ich dieses Jahr auch zum ersten Mal!griechischen Strauchbasilikum
Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass es ähnlich wächst, wie normales Genoveser Basilikum. Das werden ziemliche Büsche so 60cm Höhe und 40cm Breite.Welche Höhe und Breite, kann so ein einzelnes Pflänzchen erreichen?
Wenn Du den Platz hast, würde ich jeder Pflanze einen eigenen Topf spendieren; bzw. zumindest mal einer einen eigenen und die anderen zusammen lassen.Kann ich alle 4 Pflänzchen zusammen, mit entsprechendem Abstand zueinander, in einen
14er Rundtopf pikieren?
Nein, tut es nicht. Die Blätter sind viel kleiner und die Pflanzen sollen auch nur bis zuIch würde jetzt mal darauf tippen, dass es ähnlich wächst, wie normales Genoveser Basilikum.
Ja, sooo werde ich es machen!bzw. zumindest mal einer einen eigenen und die anderen zusammen lassen.
So mach ich das, bei meinen Basilikum Rubin, auch immer. War letztes Jahr echtJe öfter zurückgeschnitten wird, desto stärker verzweigt es sich und desto stärker treibt es wieder durch (natürlich werden auch die Verzweigungen wieder zurückgeschnitten)...
Das habe ich meine Kollegin auch gefragt und sie hat gemeint, die fruchtenist das eine Sommer-/ Herbst- oder twotimer?
Da die Zweige jung aussehen, vermute ich Herbst.
Sommer tragen am zweijährigen Holz, Herbst am jungen.
Ist auch wichtig für den Schnitt.
Du meinst die Blütenknospen? Aber schwächt bez. stresst das die Pflanze nicht,Ich würde sie dran lassen.
Dran lassen wenn du Himbeeren ernten willst.Wäre es besser, diese Blütenknospen jetzt, einmalig zu entfernen, damit sich die
Pflanze erst mal ein bischen einwurzeln kann, oder kann ich die bedenkenlos dran lassen??