Goya
Green Tubthumping
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und total pflegeleicht. Man muss nur regelmäßig, die verblühten Blüten, samt Stiel entfernen.Oh die sind ja wirklich traumhaft schön
Das mal nix keimt, ist mir auch schon passiert, aber verschimmelt ist mir noch nix.bestimmt schon 6 oder 7 x probiert...nie geklappt..entweder nach Monaten gar nix oder verschimmelt
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg damit!Dieses Jahr hab mich auch an einen Mangokern gewagt und er hat bis jetzt sogar gewurzelt und ein paar Miniblätter
Ganz und gar nicht!Meine Tomaten sind zwar noch etwas klein, aber Sie wachsen brav, vor sich hin
Ich persönlich, finde die schon noch recht klein. In den letzten Jahren, waren die immer schonGanz und gar nicht!
Ich find deine Tomaten haben genau die richtige Größe zum auspflanzen...
Böser Bube! Da wäre ich, als Tomatenpflanze, auch beleidigt, wenn man mir so gar keineIch hab denen dieses Jahr einfach keine Beachtung geschenkt.
Ich freu mich schon sehr, darauf!Na ich bin mal gespannt wie die deinen Balkon einwuchern werden im Verlauf des Sommers...
- White BeautyIch hab schon total den Überblick verloren was du alles an Sorten hast
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das noch was wird und Du dann fleißig ernten kannst.ich hoffe das meine Nachzügler der ausgefalleneren Sorten trotzdem dieses Jahr noch ordentlich Früchte tragen