ToTy
Hobbygärtner
Und danach raus in ein Töpfchen, da hast du Jahre lang Freude dran.aber eine
zeitlang, sieht es troztdem wunderschön aus.
Welch wunderschöne breite Fensterbank Ideal für die Anzucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und danach raus in ein Töpfchen, da hast du Jahre lang Freude dran.aber eine
zeitlang, sieht es troztdem wunderschön aus.
Zur Not geht bestimmt auch Haka, aber besser ist ein Beeren Dünger. Er ist eigentlich organisch und düngt so schon mal etwas länger. Da sonst Himbeeren überwiegt im Freiland zu finden sind ist es dort etwas einfach mit dem düngen. Meine Beeren bekommen bis August einmal im Monat eine gute Handvoll. So ungefähr und nach Gefühl, sie sahen zumindest bei mir gut aus.Ab wann und wie oft, sollte man Himbeeen düngen? Geht das auch mit Hakaphos, oder sollte ich
lieber, einen speziellen Beerendünger kaufen?
Ich hab heute noch Veilchen, für den langen Balkonkasten gekauft. Die zeige ich dann hier,Jedes Jahr freue ich mich auf deine Blüten Vielfalt.
Jaaa, schon, aber inzwischen hab ich mich, zumindest so halbwegs, damit abgefunden.das ist aber ärgerllich.
Ich werde in ca. 3 Wochen, von der lieben @balkonpepper, eine Baccatumpflanze Apricot Apple,gibt es keinen Member hier in der Nähe von dir um mit ein paar Backup CHilis/Paprikas auszuhelfen ?
Meine sehen auch so aus. Gräbst du sie beim Tiefersetzen dann so ein, dass die Keimblätter auch unter der Erde sind?Beim pikieren, ist halt dann wieder radikales tieferlegen angesagt.
Gurken, Hokkaido, Ufos, Melonen sind seit 3 Tagen bei mir geschlüpft..einzig die Inca-Gurke braucht noch 1-2 Tage, weil die Schale so hart ist, sind die ersten erst seit gestern abend gekeimt, aber die müssen noch ein wenig kämpfen, bis die Schale aufgebrochen ist...kommen dann noch
Gurke
Das kommt ganz darauf an:Gräbst du sie beim Tiefersetzen dann so ein, dass die Keimblätter auch unter der Erde sind?
Jaaa, das freut mich echt sehr! Die bekommt dann später draußen, den besten Sonnenprämiumsplatz,schön das du noch die Apple bekommst
Weis meine Pflanze, da auch schon was davon?die Palermo ist zäh, die schafft das
Wie groß, sind die denn? Meine hat jetzt grade mal 14cm.meine Palermos sind inzwischen so groß, das die bei zu kaltem Wetter gar kein Licht mehr bekommen, weil sie zu groß geworden sind
Das ist ja schadeTotalausfall, leider auch im zweiten Durchgang, hatte ich bei:
- GCM Büschel (@Wild Boar Garden: hat es bei Dir geklappt?)