Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das passiert mir komischerweise immer mit Samentütchen...die rennen mir unbemerkt in den Gängen von den Supermärkten, Thomas Phillipps, Center-Shop hinterher und springen dann gemeinerweise dann wenn ich an der Kasse stehe ganz frech auf das Warenband an der Kasse.....Die sind mir Beide, gestern bei OBI nachgelaufen und wollten unbedingt, mit zu mir nach Hause.
Ich hab inzwischen rausgefunden, dass es eine Aschenblume ist. Google sagt, dass die auchDie hübschen blau-lilanen könnten Kapkörbchen sein (kapmargarite).
Herrlich ,Sommer Flair is schon gegeben toller Balkon
Dankeschön .Herrlich farbenfroh
Darauf habe ich gewartet liebe Sandra, einfach wunderschön, ich mag die Bilder von deinem Balkon und freue mich jedes Jahr auf deine Bilder14 Geländerhänger und ein 80cm Balkonkasten sind voll, mit hübschen, bunten Blümchen.
Dankeschön , das freut mich.einfach wunderschön, ich mag die Bilder von deinem Balkon und freue mich jedes Jahr auf deine Bilder
Da sind wir schon zu zweitFür Basilikum bin ich anscheinend zu blöde...meiner ist fast komplett kaputt...teilweise sogar nach dem umtopfen Wurzelrückbildung...ich versuchs in 2 Wochen direkt im Freiland, vielleicht werden die dann robuster.....
Neee, zu blöde, bist Du ganz bestimmt nicht. Da ist halt irgendwas schief gelaufen.Für Basilikum bin ich anscheinend zu blöde...meiner ist fast komplett kaputt...
Ich hab die Tomätchen, heute mal rausgeschickt, zum Sonne tanken.
Den Rest des Tages, düfen Sie dann noch hier, im Schatten verbringen.
Abends, müssen Sie dann wieder rein, weil Regen und Nachttemperaturen, unter 10 Grad angesagt sind.
Auch mein kleinstes Baby, die Golden Currant, will jetzt endlich wachsen.
Kapuzinerkresse Baby Orange:
3 verschiedene Zwergsonnenblumen:
Und hier noch ein paar Bilder, für alle Blumenfreunde:
Vg Sandra