Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade aber wie du schon geschrieben hast braucht sie sehr viel Sonne und ich trage sie der Sonne hinterherIch kann die Euphorie von Mario und Werner leider gar nicht teilen.
Feiner zug von dir Mario, bei mir ist leider noch nicht wieder etwas reif sonst auch von mir sehr gerne Sandra. Bin gespannt was du zum Geschmack sagstSoll ich dir mal ne reife von mir schicken zum Vergleich?
Schön langsam bin ich echt der Meinung, dass wenn man den DHL Heini erschlägt, man einwandfrei
auf Notwehr plädieren kann. Ich war gestern den ganzen Tag zu Hause und da war abends noch nix
da. Als ich heute um 10:30 kurz raus musste, stand da ein Päckchen, vor meiner Wohnungtüre. Geklingelt
hatte es aber weder gestern abend, noch heute irgendwann. Manchmal frage ich mich echt, ob hier bei
mir nachts die Heinzelmännchen heimlich die Päckchen hinstellen???
Naja, wie auch immer.... auf jeden Fall hab ich heute eine Kelly Tomate, von @Biergott bekommen.
Vielen Dank, dafür, ist ein echt schicker, schwerer Brummer. Durch die viele Sonne, ist der Schwarzanteil
viel höher, als bei mir.
Und auch der Rotton ist anders.
Geschmacklich kann ich zu Marios sehr sonnenverwöhnter Tomate sagen:
Süße ist ganz leicht vorhanden. Ansonsten sehr mild, wenig Säure, aber trotzdem sehr saftig.
Ein besonderes, ausgeprägtes Aroma hat sie nicht, aber schmeckt gut, nach Tomate, im Gegensatz zu Meinen,
die einfach nur nach Wasser schmecken.
Ich bin froh, dass ich den Unterschied probieren durfe, denn wenn jemand eine sehr milde, saftige Tomate, für den
gemischten Salat sucht, kann ich die Kelly empfehlen. Und im Salat sieht sie ja auch optisch einfach nur
Hammer aus.
Lg Sandra
Ist hier mit den netten Damen der Canadapost bei der Auslieferung genauso, rennen als wenn sie immer auf der Flucht wären....Und ja mit DHL hier ist das so ne Sache
Diese Leute haben einfach Stress!