Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der BeklopptenDer hält mich so schon für bekloppt
Ich benutze nicht den Finger um die Alufolie zu formen sondern einen Stift.
Ahja, das ist eine sehr gute Idee, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Habe jetzt auch ein paar Blüten in Alufolie, jedoch weiß ich nicht wie lange ich die am besten dranlassen soll.
Bei mir hat die Methode bisher leider zu 70 % nicht funktioniert. Das Problem war vermutlich das durch Zudrücken der Folie der Stiel leicht beschädigt wurde.
Da ich doch gerne sehen würde, wann die Blüte abfällt und ob sich etwas tut: Meint ihr ein Stück Plastikbeutel würde auch funktionieren, oder geht die Blüte kaputt wenn sie keine Luft mehr bekommt?
Man könnte z. B. eine Nylonschnur (Angelschnur) per Nadel an das Ende des Plastikbeutelchens einarbeiten. Diese zieht man vorsichtig zu und hat den Beutel gründlich und einfach verschlossen.
Der hat ja gar keine Noppen.