Alexander_Hicks
Hombre
hallo Alexander was passiert mit den alten Obstbäumen wenn Die gefällt sind?
Da das Holz wirklich durch ist wird es einfach getrocknet und verheizt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo Alexander was passiert mit den alten Obstbäumen wenn Die gefällt sind?
Ich möchte auch solche große Rocotos bekommen können, so könnte ich ein Portion mit Reis und Soße für 20,00€ verkaufen@Delia-Clarisa war wieder in Peru und hat einiges schönes mitgebracht.
Ich will auch endlich 200 g Rocotos ernten.
Interessant ist das die letzten Rocotos der Saison in Peru die größten sind.
Anhang anzeigen 312115
Anhang anzeigen 312116
Keine Sorge, Alexander ist der aller erste die immer Samen von Mir bekommt...Ich hoffe du nimmst dir Samen von der schönen Frucht
Immerhin treibt sie schön aus - nächstes Jahr gibts eine tolle Ernte. Hast du wirklich einen Unterschied bemerkt zwischen einem 330 L Topf und einer etwas üblicheren Größe (so 20 L-50 L gibts bei mir).
Beschneidest du voll durchwurzelte - verfilzte Wurzelballen beim Umsetzen?Die dieses Jahr war nur im 18 L Topf voll durchwurzelt und hat gleich losgelegt nachdem umtopfen wo andere Pflanzen eben noch etwas Energie ins Wurzelwachstum stecken mussten.
Kommt drauf an wie schlimm es ist. Meist wird versucht einen guten Durchwurzelten Ballen zu erreichen der fest ist aber noch nicht komplett verfilzt.Beschneidest du voll durchwurzelte - verfilzte Wurzelballen beim Umsetzen?