Heute etwas Erde geliefert bekommen für ein paar Hochbeete.
Ca. 50 % sind schon eingebracht der Rest folgt bald.
Ca. 50 % sind schon eingebracht der Rest folgt bald.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wenn man kein Facebook hat?heute Abend gibt es wieder ein Live auf Facebook heute zum Thema : Chilisorten Vielfalt - Wie erhalten?
![]()
Live Tutorial Chilisorten Vielfalt - Wie erhalten?
Heute Abend ist es wieder soweit 🎉. Im Live Tutorial um 19:00 Uhr geht es um den 🌶Sortenerhalt: Welche und wie viele Chilisorten gibt es weltweit und warum ist diese phantastische Vielfalt gefährdet?...www.facebook.com
Zumindest die Aufzeichnung kannst du auch ohne FB Account schauen. Mach ich auch so.Und wenn man kein Facebook hat
Und wia geht des?Zumindest die Aufzeichnung kannst du auch ohne FB Account schauen. Mach ich auch so.
Einfach nachdem das Live vorbei ist, auf den Link gehen den @Alexander_Hicks hier einstellt hat. Hat bisher immer funktioniert. FB motzt zwar etwas und möchte das man sich anmeldet oder registriert, Video lässt sich aber trotzdem abspielen.Und wia geht des?
Einfach machenBin gerade überlegen ob ich gleich wieder aussäe nachdem letzte Woche 25 "neue" Sorten gekommen sind![]()
Alexander wenn du noch einen kräftigen Puno pica übrig hast, der wär bei mir sehr willkommen