Chiliwillys Saison 2012 UPDATE 23.8.

RE: Chiliwillys Saison 2012 UPDATE 12.3.

:blink::blink: wie jetzt noch. Der frühling ist da, hab mein licht gestern abgebaut, denn meine verbring die meiste zeit wenn es gut iss draussen, sogar wärend der Nacht :whistling::D

naja, ich will kein Risiko eingehen - das Wetter soll ja wieder schlechter werden - und noch kanns im schlimmsten Fall Frosten... Ich stell meine nur raus, wenn ich da bin (WE) und ansonsten erst im Mai... Solange müssen sie in meinem Zimmer "warten" - und da muss ich halt leider nun ausbauen...

Da kann ich dich verstehen, ich bin auch zu schissig um sie Nachts raus zu stellen.

Für das Wochenende ist hier bei Hamburg auch wieder Frost und Graupel angesagt.:(

chiliwilly schrieb:
naja, ich will kein Risiko eingehen - das Wetter soll ja wieder schlechter werden - und noch kanns im schlimmsten Fall Frosten... Ich stell meine nur raus, wenn ich da bin (WE) und ansonsten erst im Mai... Solange müssen sie in meinem Zimmer "warten" - und da muss ich halt leider nun ausbauen...

So schlecht wird das Wetter auch wieder nicht mehr :) Wir sind hier im schönen Wien :D Nee im ernst ok daß man sie am abend nicht draussen lässt verstehe ich aber am Tag geht das schon, die mögen das wind und so, aber bei regen lass ich meine auch nicht draussen ;)
Ich tue ja bei mir auch alles rein und raus, hab hier über 60 pflanzen, da brauche ich ja auch einige Zeit bis ich fertig bin :sweatdrop:

Dienstag sind wieder 20C° angemeldet :D

So, lange hats gedauert, aber nun möchte ich euch einmal wieder mit meinen Bildchen Beglücken... Die Pflanzen, die im Garten beim Schwager stehen sehen noch recht mickrig aus, darum werde ich nur kurz meine Terrassenpflanzen zeigen:

7Pot Barack Pore

7Pot Brain St Red
7potbrainstred4-2nyko8.jpg

7potbrainstred4-36jji1.jpg

7potbrainstred4-4plkds.jpg

Bhut Jolokia

bhutjolokia3-3czjxv.jpg

Fatalii White
fataliiwhite1-2czjp1.jpg

Pimenta de Neyde

pimentadeneyda-3qvkod.jpg

Pimenta Morenga
pimentamorenga-2h2kkc.jpg

Trinidat Scorpion
trinidatscorpion1-2nzksz.jpg

trinidatscorpion1-3wdjvz.jpg

trinidatscorpion1-4swj2f.jpg

trinidatscorpion1-51fk89.jpg

trinidatscorpion1-6mkuk0.jpg

So, ich hoffe, die im Garten werden auch mal was - aber da werde ich wahrscheinlich erst Ende August was aktualisieren, da ich nicht so oft hin komme... :crying:

LG,
Felix

RE: Chiliwillys Saison 2012 UPDATE 24.7.

Wow, sieht doch ganz ordentlich aus!!
Tolle Balkonpflanzen!

RE: Chiliwillys Saison 2012 UPDATE 24.7.

und weiter gehts - es kommt langsam ein wenig Farbe ins Spiel ;)
Das wollt ich Euch natürlich nicht Vorenthalten...:w00t:

Bih Jolokia Überwinterer

bihjolokia1mljl9.jpg

bihjolokia1-246k91.jpg

bihjolokia1-3l1j3k.jpg

bihjolokia1-4njkkr.jpg

bihjolokia1-5ljj2q.jpg

Trinidat Scorpion

trinidatscorpionfxjpd.jpg

Pimenta de Neyde :heart::heart::heart:

pimentadeneyde1lpkhm.jpg

pimentadeneyde1-2vbkb2.jpg

pimentadeneyde1-3n5koa.jpg

Pimenta Morenga :heart:

pimentamorenga1-2rsjq9.jpg

pimentamorenga1-31jkc9.jpg

pimentamorenga1-468jnz.jpg

RE: Chiliwillys Saison 2012 UPDATE 1.8.

Wunderschöne Pflanzen hast du da stehen!
Toll wie sich die Beeren verfärben!

VanDoom schrieb:
Wunderschöne Pflanzen hast du da stehen!
Toll wie sich die Beeren verfärben!

Dankeschön - ja hast recht, jetzt kommt langsam (ENDLICH) die Zeit, wo man mindestens 2x am Tag nach draussen rennt um zu schauen ob da farblich was getan hat ;)

Ja dass kenne ich nur zu gut - man will auch nichts verpassen!
Und kaum ist man mal ein zwei Tage nicht da, sind schon wieder ein paar Schoten abgereift!

so, hab mich gerade mal wieder bei Fazers Blog beim Neidisch werden ertappt - jetzt geh ich erstmal wieder ne Runde Düngen...... ;)

Brauchst net neidisch werden, das was bei dir an Jolokias hängt, reicht doch vollkommen aus, das gibt Pulver für 1-2 jahre und roh wirste die auch net alle essen :D Düngen ist wichtig ;)

Fazer schrieb:
Brauchst net neidisch werden, das was bei dir an Jolokias hängt, reicht doch vollkommen aus, das gibt Pulver für 1-2 jahre und roh wirste die auch net alle essen :D Düngen ist wichtig ;)

Naja, ich weiss micht so richtig.... die Jolokias, die schon rot sind schaun total anders aus als die, die ich dieses Jahr angebaut hab... Keine Ahnung, welche nun "echte" Jolokias sind..... Scharf sind die roten allemal :hot1:

:w00t::w00t:
na da schaut es wie wenn du eine super saison hast heuer :D

bin mal gespannt was du alles mit den extrem scharffen machst :D

Zurück
Oben Unten