chilizucht 1.0

Nur nicht ungeduldig werden, das wird schon;)
Schön das sich nun auch eine Black Naga zeigt.
 
Sieht schon Mal ganz gut aus, was Du da fabriziert hast!

Bin mal auf deine Scorpion gespannt!

Die Reaper war bei mir auch kein Keimwunder, 4 versenkt und 1 kam nur. Wohl eine Zicke, aber ich vermute mal eh, dass ich Ihr auf Grund der extremen Schärfe kaum etwas abgewinnen kann. Baue sie nur zur "Show" an.

Wünsch Dir mit deinen jetzigen Pflanzen aber noch viel Spaß und einen guten Wuchs!
 
Schön mal ein paar Fotos zu sehen :)
Sieht doch super aus.
Bei mir sind alle Reapers gekeimt. Kommt evt auch auf die Samen. Völlig unkomplizierte Sorten wie Habaneros waren bei mir dieses Jahr Totalausfall
 
Bei der reaper kam nur eine von 10 ..... ärgert mich etwas aber Hauptsache
Das die eine gescheit was wird. ...
Dafür keimen die Black naga Samen jetzt wie blöde :-D
 
Schöne Pflänzchen.:)
Färbt die Black Naga bei Vollreife rot ab oder bleibt sie dunkel?
 
Gratuliere zu deiner Reaper.:thumbsup:
Weiter so.
Ist schon hart wenn der Tag beim Warten gefühlte 48 Stunden hat - ich kenne das auch.:)
 
Da ich mal etwas zeit hab gibt es ein kleines update;-)
Hab nun meine chilis von den pinnchen in 0,2 l Plastik Becher umgetopft ,habe dazu Erde mit Seramis gemischt . Morgen folgen Fotos :)
 
Das sieht doch aus wie aus dem Bilderbuch. ;)

Cool. Dann kann der Sommer jetzt ja kommen
 
Die Becher sind nun auch komplett durchgewurzelt , die Tage ist also umtopfen angesagt....

 
Zurück
Oben Unten