chilizucht 1.0

Eine schöne Bande hast Du da herangezogen. Ein etwas größerer Schuh wird ihnen bestimmt gut tun und dann sind sie nicht mehr zu bremsen.
 
So in der Größe mach ich es auch. Je nachdem was so greifbar ist kommen dann 11er, 12er, oder auch 13er zum Einsatz.
 
Heute schonmal ein paar umgetopft.



Die ersten Verzweigungen sind auch zu sehen. Soll ne Habanero chocolat sein aber ich glaube da hab ich was durcheinander gebracht.

 
Die haben sich ja gut entwickelt in den letzten Tagen.:)
Schöne gesunde Pflanzen;)
 
So ein kleines update.
Erstmal mein Projekt für die nächste Saison , noch mit Spanplatten verkleiden und Licht reintüfteln ;)



Und hier noch paar meiner Lieblinge :D
Von links nach rechts: Trinidad Scorpion Red 2x ,Black Naga und Corolina Reaper

 
Richtig schöne Chinensen :thumbsup:
Sie treiben sogar schon an den Seiten aus - das werden tolle Pflanzen!!
 
Die Pflanzen sehen gut aus. Es ist auch schön dass sie Seitentriebe bilden. Wurde kurz vor dem Foto erst gegossen?
 
Zurück
Oben Unten