Chill_out´s Erste

chill_out schrieb:
so mal ein mini Bildupdate. Wenn ich bisschen mehr Zeit habe wird auch wieder gescheite Bilder geben.

20120121084505.jpg

achso, gleich gehts in den Baumarkt und dann wird die Kiste fertig gebaut :D

Sieht echt gut aus. Deine Jalapenos überragen wie bei mir jede andere Pflanze.
Hoffentlich geht das weiter so mit Deinem KinderGarten

ja die gehen wirklich gut die Jalas...
hoffe die anderen kommen auch noch, warte noch auf die Bhuts und die 7-pots... scheinbar sind die etwas zickig :(

morgen wird die kiste fertig gebaut, alles material eingekauft :)

so, ich habe es geschafft die kiste heute halbwegs fertig zu bauen. ich gebe zu sie ist noch nicht ganz perfekt, aber für dieses jahr ausreichend denke ich mal.

schaut mal selbst...

img7200korrkl.jpg

innenansicht:
img7203klkorr.jpg

ein paar Jalas:
img7215klkorr.jpg

Deine Kiste sieht toll aus. Wie von nem Profi :D

Ich frag mich nur grad was das Bitburger sein soll, is das eine Dose oder ein Aufkleber oder is es nur als Größenvergleich da????

Die Bitburgerdose... ja...
bei mir lag irgendwann mal ein kleiner Cilisamen auf dem Küchentisch rum. Aber ich hatte keine Ahnung welche Sorte das sein könnte. Also dachte ich mir spontan: EINPFLANZEN!!!
joar, und da ich sonst keinen Topf hatte aber eine leere Dose auf dem Tisch. Wie soll ich sagen? Dosenöffner, Los gehts :cool:

chill_out schrieb:
Die Bitburgerdose... ja...
bei mir lag irgendwann mal ein kleiner Cilisamen auf dem Küchentisch rum. Aber ich hatte keine Ahnung welche Sorte das sein könnte. Also dachte ich mir spontan: EINPFLANZEN!!!
joar, und da ich sonst keinen Topf hatte aber eine leere Dose auf dem Tisch. Wie soll ich sagen? Dosenöffner, Los gehts :cool:

:w00t: das is ja mal geil :D
Das nenn ich mal spontan und erfindungsreich :)

Die Box sieht doch prima aus und die Chilis auch!

Viel Erfolg mit den kleinen!

Gruß

Gueni

@ Gnuf
ja, wäre doch cool, ich meine beim Umtopfen wird die Dose zwar kaputt gehen, aber bis dahin :)
Bitte aufpassen, der Rand ist nach dem aufschneiden extrem scharf!!!

@ Cheeses
ich hab auch noch Jogurtbecher, keine Sorge ;)

danke für die Komplimente :) *stolzbin*

Wobei ganz perfekt ist sie leider noch nicht. Gibt noch ein paar Sachen die ich änden werde: Einen festen Deckel und eine Tür vorne, innen nochmal weiß streichen... Aber ich denke für dieses Jahr wird sie ausreichen.

Update:
heute sind die ersten 13 kleinen Pflänzchen in ihre eigenen Töpfe umgezogen :) Das fanden die sicher Prima :)

Fotos:

Jalas:
capgm1klkorr.jpg

Black Knight:
img7231klkorr.jpg

Wow, der Black Night Keimling.......ich hab mich verliebt..........:heart:

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten