Chill_out´s Erste

RE: Chill_out´s Erste

irgendwie denke ich die ganze bande könnte jetzt mal ein bisschen gas geben was das wachsen angeht. seit 2 wochen stehen sie alle in ihren großen töpfen. aber ich hab das gehfühl das sie seit dem kaum gewachsen sind. bin ich einfach zu ungeduldig oder ist den kleinen im moment einfach noch ein bisschen zu kalt draußen?

Ist doch ganz klar,daß die nach dem in größere Pötte setzen erstmal mit Wurzeln ausbilden weitermachen und in der Zeit tut sich halt obenrum am Grün nicht viel bis garnichts.
Geduld heißt das Zauberwort ;)

ja, ich hab schon sowas in der richtung gedacht. ist warscheinlich auch noch bisschen kalt, hoffe ja das es jetzt zum wochenende etwas wärmer wird.

lieber gott, bitte geb mir geduld. aber bitte sofort!

lange wenig zeit gehabt, jetzt mal paar Fotos von vor ein paar Wochen (die aktuellen kommen aber auch bald):

img7411korrkl.jpg

img7413korrkl.jpg

img7424korrkl.jpg

img7427korrkl.jpg

im Moment sind alle Pflanzen fleißig dabei zu Blühen und Früchte zu produzieren. Wie gesagt die Fotos folgen noch.

Also wenn die Fotos ein paar Wochen alt sind, dann bin ich aber mal gespannt wie die Pflanzen heute aussehen!!

Es blüht und fruchten jedenfalls schon ordentlich!

Sehr schöne Fotos, gefallen mir. Bin schon auf aktuelle Fotos gespannt.

Weiterhin viel Erfolg

Grüße Peter

die Qualität der Fotos ist echt beeindruckend :) freu mich auch schon auf aktuelle Bilder

freut mich das euch die fotos so gut gefallen! das ist immer so eine sache der zeit, ich muss mal schauen ob ich es heute oder morgen mal schaffe aktuelle fotos zu machen.

Tolle Bilder, hoffentlich bekommen wir noch einen tollen und vor allem langen Spätsommer :)

Das zweite und letzte Foto wär ne nette Postkarte :) Sehr schöne Bilder/Pflanzen !

so hier mal zwei aktuelle Bilder. Mehr gibts wenn der Akku der Kamera wieder geladen ist.

img7901korrkl.jpg

img7887korrkl.jpg

Das erste Bild gefällt mir sehr gut - toll getroffen mit den Lichtverhältnissen!
Schönes Pflänzchen - freue mich schon auf mehr; wenn der Akku wieder geladen ist.

wie versprochen der zweite Teil:

Scotch Bonnet
img7908korrkl.jpg

7Pod
img7913korrkl.jpg

Black Knight
img7920korrkl.jpg

Habanero Neon Yellow
img7921korrkl.jpg

Zurück
Oben Unten