Chiller's Chili Garden

So. Die Bilder sollten jetzt alle sichtbar sein.

Danke Heiko, deins find ich aber auch echt klasse. Ich werde ja bald sehen wie viel da so rein geht.
Sind ja noch nicht alle Pflanzen drin und noch nicht umgetopft. Nur hab ich die Befürchtung, dass die Tische das
Gewicht von so vielen 12L Töpfen nicht aushalten, deswegen werde ich die nochmal verstärken.

Dann kommt vll. noch die automatische Bewässerung ins Spiel, aber muss ich auch noch bisschen planen.

Die Tomaten sind jetzt auch nicht mehr in dem Gewächshaus, sondern draußen unter nem Dach, viele sind aber auch verschenkt worden :D

Hoffentlich werden die Tomaten dieses Jahr nicht so matschig wie im Letzten. Hatten wohl nen Pilz oder ähnliches.

Grüße der Chiller
 
Hallo Chiller
Deine Pflanzen haben ja schön zugelegt. Deine Tomaten sind im Gegensatz zu meinen :ranting: schon richtig weit und sehen auch sehr gut aus.
Dein GWH find ich klasse *neidischglotz*

natural born chiller schrieb:
Dann kommt vll. noch die automatische Bewässerung ins Spiel, aber muss ich auch noch bisschen planen.

Ah das würd mich auch interessieren. Bin gespannt.
Gruß matze

P.s Die Rainbows sind gerade der Renner bei den weiblichen Bekannten und Verwandten ;)
 
Ich hab auch schon 6 Leute angefixt, hatte 15 Ersatzpflanzen und jeder der zu Besuch im GWH war, ging irgendwie mit 2-3 Pflanzen nach Hause :laugh:
 
:p:thumbsup: Sieht schon SEHR GUT aus!

Das Gewächshaus könnte mir auch gefallen, aber meins ist auch okay ;)

Übrigens sind meine Tomaten schon noch ne Ecke weiter :p Fotos dazu gibts heute nachmittag in meinem Anzucht-Beitrag.

LG Harald
 
Hallo Chiller!
Haben sich echt gut gemacht deine "Kleinen" !:)
Und dein GWH is auch net ohne, das is mal eins in dem ich mich auch mal umdrehen könnte! :D
 
Hallo,

mich gibt es auch noch und meine Pflanzen, Gott sei dank, auch. Hat sich ganz schön entwickelt im Gewächshaus, aber seht selbst.


It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under




Es ist noch kräftig am Blühen...



Aber die ersten Beeren hängen auch schon dran!!











Hungarian Black is back!!!





Den Chinesen hier ganz vergessen :D





So ich hoffe es gefällt euch auch, denn ich bin soweit ganz zufrieden.

Grüße der Chiller
 
Sieht echt übel aus! Da kannst Du nur eines machen: Pack sie in ein großes Paket und schick sie zu mir! Ich nehm Dir das ständige Gießen und Ernten gerne ab! :whistling: :whistling:

Nein, im Ernst: sieht echt gut aus Deine Plantage! :thumbsup: Bei den vielen Blüten wirst Du bald mehr zu Ernten haben als Du verdrücken kannst. :D
 
:w00t: Bei dir hat wohl der Urwald die Oberhand! :w00t:

Schauen super aus deine pflanzen! Ich denke dir muss dann später wer helfen, die kannst du doch nie alle alleine essen! :angel:
 
Supi Bilder :)

Ist herrlich anzusehen wie die Kleinen wachsen. Ich bin derzeit mindestens 10 oder gar 20 mal am Tag im Gewächshaus und auch sonst überall um zu gucken ob ich auch ja keine Blüte übersehen habe :D

An meinen Möhren hab ich leider derzeit Ameisenbefall. Aber die Viecher krieg ich auch noch klein. Wenn die sich nicht ummeln opfer ich notfalls einige Möhren und giess nen Topf kochendes Wasser drüber :angry:

LG Harald
 
Harald schrieb:
An meinen Möhren hab ich leider derzeit Ameisenbefall. Aber die Viecher krieg ich auch noch klein. Wenn die sich nicht ummeln opfer ich notfalls einige Möhren und giess nen Topf kochendes Wasser drüber :angry:

Hilft das, ja? Wär ja mal ne Alternative zur Chemiekeule ....

Ansonsten wirklich schöne Bilder Chiller!

Grüße,

Jan.
 
Jan schrieb:
Hilft das, ja? Wär ja mal ne Alternative zur Chemiekeule ....

Ansonsten wirklich schöne Bilder Chiller!

Grüße,

Jan.

Das hilft garantiert. Ameisen sind nicht immun gegen Verbrühen. Aber leider tötes es eben ALLES was in der Erde ist- einschliesslich Nützlingen wie Würmer und auch die Pflanzen. Aber besser als die Chemiekeule ist es allemal.

LG Harald
 
Harald schrieb:
Supi Bilder :)

Ist herrlich anzusehen wie die Kleinen wachsen. Ich bin derzeit mindestens 10 oder gar 20 mal am Tag im Gewächshaus und auch sonst überall um zu gucken ob ich auch ja keine Blüte übersehen habe :D

An meinen Möhren hab ich leider derzeit Ameisenbefall. Aber die Viecher krieg ich auch noch klein. Wenn die sich nicht ummeln opfer ich notfalls einige Möhren und giess nen Topf kochendes Wasser drüber :angry:

LG Harald

10-20mal im Gewächshaus :( mh du hast es gut! ich geh einmal nach der Arbeit und gut ist, aber am Wochenende dann schon manchmal 2mal ;)
 
Hi Chiller
Is echt extrem wie deine Pflanzen in der letzten Zeit zugelegt haben. Freud mich für dich das der "Blues" nun endgültig Vergangenheit ist.
Mann, wenn ich so bedenk wie sich meine Outdoor-Pflanzen in der gleichen Zeit entwickelt haben brauch ich irgendwann wohl auch so´n GHW :dodgy:
Weiterhin gut Jungel
Gruß matze
 
Hallo Chiller

Super GWH und super Pflanzen. Bei Dir brummt es ja richtig.
Was hast Du jetzt mit der Bewässerung gemacht ?
Hast Du eigentlich die Aufstellung bekommen die ich Dir geschickt habe ?
Weiterhin viel Erfolg und reiche Ernte. :thumbsup:
Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten