Chilli_Willi's 2013: Jungle Project//Update 14.10. >>ErnteDANK<<

Da kann ich Soni nur zustimmen. Du hast in der ersten Saison gleich gut abgeräumt :clapping:
 
habe heute die " schärfste Pizza der Welt" gegessen. zumindest war sie so bei einem Italiener hier in Dresden auf der Karte zu finden. Habe sie nach 1 1/2 h Kampf nicht ganz geschafft. Ein Viertlel blieb am Ende übrig. Sonst wäre Pizza aufs Haus gegangen. mein Magen hat dann schlussendlich den Abbruch eingeläutet. war einfach zu viel. Aber eine gute Challange wars allemal.Geschätzt hatte die Pizza ca. 500'000 Scoville-aber über die Menge wars krass.
 
Plane zur Zeit mein 2014. Samen sind zusammengetragen dank eines großartigen Wanderpaketes von chili.at. War echt der Wahnsinn - Link zu neuen Thread kommt an diese Stelle sobald die Auswahl getroffen ist und es in die heiße Phase geht.
 
Wie groß war denn die Pizza, wenn du daran 1 1/2 Stunden gegessen hattest?
Da muss die am Schluß ja eiskalt gewesen sein.

Gruß Christian
 
Da reicht schon eine ganz normale Größe bei der Schärfe aus, dass es auf Dauer recht mühsam wird sie zu essen.
 
War schon ein recht großes Teil. 30 cm Durchmesser ungefähr. Aber wie mph richtig erwähnt hat-auf Menge scharf essen ist die eigentliche Herausforderung
 
schade, dass die Image-Banane down ist. Ich hoffe ich werde demnächst dazukommen die Bilder der Saison 2013 in diesem Fred zu erneuern. Ansonsten natürlich in meiner 2014 reinschauen!!!
 
Zurück
Oben Unten