Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 02.02.15 - das Ende vom Lied

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 08.11. Nepal-Kirsche ist aus

Frohe Weihnachte, auch nach Braunschweig!!! :D ;)
 
RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 08.11. Nepal-Kirsche ist aus

Frohe Weihnachten
 
°
Soooo - wird ja wohl langsam Zeit für mich, aus dem Winterschlaf zurück zu kommen und diesen Saisonthread zu einem Abschluß zu bringen... :rolleyes:

Erst mal noch ein (wenn auch sehr verspätetes) Dankeschön an CP und BroMa für die netten Weihnachtswünsche. Euch jetzt auch noch schöne Weihnachten zu wünschen, wäre ja nun leider nicht mehr wirklich sinnvoll - obwohl, dann nehmt es halt einfach schon mal für nächstes Weihnachten - ist ja schließlich bald schon wieder... :p


Insgesamt gesehen bin ich mit dem Erfolg meiner 2014er Saison recht zufrieden. Leider hat es aber doch einiges gegeben, das durchaus verbesserungswürdig ist. Hauptsächlich denke ich, daß es auf dem Balkon definitiv viel zu viele Pflanzen waren - die haben sich im Endeffekt gegenseitig das Licht genommen. Es werden dieses Jahr also auf alle Fälle weniger Pflanzen. Aber auch schon ganz am Anfang, beim Keimen, lief ja nicht alles so rund, wie ich es gerne gehabt hätte - da werde ich also auch noch dran drehen... :shifty:


Hier in diesem Thread ist jetzt aber nun endgültig Schluß, und es geht dann übergangslos dort --> Chilthulhu 2015 weiter... :)
.
 
Chilthulhu schrieb:
Euch jetzt auch noch schöne Weihnachten zu wünschen, wäre ja nun leider nicht mehr wirklich sinnvoll - obwohl, dann nehmt es halt einfach schon mal für nächstes Weihnachten - ist ja schließlich bald schon wieder... Tongue

Da hast du Recht und ich nehm das einfach jetzt schon an,
bevor du dich in deinen nächsten Winterschlaf vertiefst. :p
Passt schon. :D
 
Zurück
Oben Unten