Chris 2012's dritte Chilisaison: mit Blüten & Früchte Foto Update ...

Bhuts :eek:hmy:

1lepa.png


Inca Red Drop mit unzähligen Früchten, der wächst schon zum Nachbarn rüber :D

27fdz.png


Noch mehr Bhuts - endlich werden sie rot die kleinen Zicken! :devilish:

3tdri.png


Pequin Makro

46d8j.png


Inca Red Drop von oben ...

6gor5.png


Bhut Krone von oben, er treibt schön von unten aus (3 Seitentreibe ganz unten) und der Stamm ist richtig dick geworden.

7aoxv.png


Chiliterrasse ...

8so5u.png


Der Trinidad Scorpion ist auch riesig geworden
und trägt nun endlich auch ne Menge an Früchten,
zum Vergleich vorne rechts ein Habanero Red,
der Trinidad Scorpion ist mehr als doppelt so hoch gewachsen ...

9moyc.png


Jalapeno Early in Apfelform, wächst sehr gedrungen, keine 30cm hoch :rolleyes:

5heow.png


Hoffentlich bleibt das Wetter die nächsten vier bis sechs Wochen noch richtig warm

Gruß

Chris
 
Die Terrasse ist doch mal genau der richtige Platz, um einen schönen Nachmittag zu verbringen :) Wirklich tolle Pflanzen mit einer beeindruckenden Größe, die machen richtig was her :thumbsup: :thumbsup:
 
Superschöne Pflanzen! Ich hätte auch gern einen Nachbarn, von dem Chilis zu mir rüberwachsen :w00t:
 
Sehr schöne Pflanzen hast du dir da rangezogen Respekt . Die sind ja riesig und hängen richtig voll . :w00t:
Wen ich mir deine Bhuts anschaue ,sehen die fast aus wie meine, und wir haben jetzt bei mir festgestellt das es keine reine Bhut ist .Das es sondern eine Kreuzung ist zwischen einer Habanero oder einer Fatali ist.Wenn ich mal fragen darf wo hast du die Samen her? , wenn du deine Quelle nicht öffendlich benennen willst ,kannst du mir eine Pn schicken, aber nur wenn du willst. ;)
 
Keine Ahnung ob die sortenrein sind oder nicht, sehen ja nicht alle gleich aus, wo ich die Seeds gekauft habe weiß ich nicht mehr genau.

1ndg0.png


24c8c.png


3vcfp.png
 
Echt schöne Bilder die du machst! :thumbsup:

Lass dir deine Traumernten schmecken, die sehen echt toll aus.

Gruß Christian
 
Jau, dass sind echt alles wunderbare Ernten. Sieht wirklich toll aus, was deine Pfllanzen da produziert haben. Respekt :).
 
Hi Chris,

jetzt gehts aber richtig ab bei dir mit dem Ernten, super! :thumbsup:
Lass sie dir schmecken und viel Spaß bei der Verarbeitung! ;)

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten