Chris's Chiliauswahl 2010

Chris 2012

Jalapenogenießer
links eine Kreuzung aus Indian PC-1 und Habanero Orange Devil, rechts ein Lemon Drop der schön von unten heraus verzweigt
cimg2177a5d0.png

Die Kreuzung aus Indian PC-1 und Habanero Orange Devil trägt zahlreiche aufrechtwachsende Früchte
cimg218115kd.png

hinten links drei Lemon Drops vorne und hinten rechts die Kreuzung aus Indian PC-1 und Habanero Orange Devil
cimg218205n6.png

Die Kreuzung ist sehr ertragreich und vom Wuchs gedrungen wie die Habanero Orange Devil
cimg2193p6na.png

Alle Chili-Pflanzen im Überblick
cimg2194n6pp.png

Auf dem Boden stehen die Kästen mit den Habanero Chocolate Planzen, welche z.T. bereits kleine Früchte tragen. Die vier Kästen oben sind die mit den Kreuzungen aus Habanero Orange Devil und Indian PC-1, dahinter in der Mitte noch 6 Lemon Drops die auch schon z.T kleine Früchte tragen.

Die Pflanzen sehen ja richtig gut aus, ein schönen dichten Wuchs haben die. :thumbup:

Dann drück ich mal die Daumen das die Sonne weiter so scheint wie auf dem Foto und das denen der Platz auch ausreicht um noch ordentlich zu wachsen.

Gruß Chiliraner

Chiliraner schrieb:
Die Pflanzen sehen ja richtig gut aus, ein schönen dichten Wuchs haben die. :thumbup:

Dann drück ich mal die Daumen das die Sonne weiter so scheint wie auf dem Foto und das denen der Platz auch ausreicht um noch ordentlich zu wachsen.

Gruß Chiliraner

Aufgezogen wurden sie in einer Growbox unter Kunstlicht, als sie dann zu groß wurden, hab ich sie auf mehrere Südfenster verteilt und seit 4 Wochen stehen sie nun auf der Terrasse, gedüngt wird mit Substral Osmocote Tomatenlangzeitdünger und ab und zu gebe ich noch etwas Algoflash Tomatendünger zum Gießwasser. :w00t:

Der Dünger scheint den auf jeden Fall gut zu bekommen und das Wetter scheint den ja auch nichts ausgemacht zu haben (zumindest wenn ich an das Wetter bei uns denke). :thumbup:

sauber gearbeitet :thumbup:
gute ernte wünsch ich und von der kreuzung hätt ich gern ein paar samen wenn das machbar wäre!?

dazend schrieb:
sauber gearbeitet :thumbup:
gute ernte wünsch ich und von der kreuzung hätt ich gern ein paar samen wenn das machbar wäre!?

Kannst gerne Samen der Kreuzung haben, ich hab noch genügend aufbewahrt.

nanu? hatte jemand meinen beitrag hier gelöscht? oder bin ich grad doof ^^

ich wollte eigentlich nur wissen, wie deine kreuzung schmeckt, chris 2012 - und ob die auch so feurig ist, wie ihre eltern?

wäre mal sehr interessant zu wissen, ich hab nämlich dies jahr auch ne kreuzung. mehr dazu hier
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4654.html

schöne pflanzen. da hast du ja bald was zum ernten!:hot:
bei dir patrouillieren auch die marienkäfer um die chilipflanzen, klasse!:thumbup:

Sieht gut bei dir aus, da hat das Daumendrücken das die Sonne weiter scheint ja was geholfen.

Kannst mir ja zum Dank ne Chili zur Kostprobe schicken. ;):rolleyes:

Gruß Chiliraner

Die sehen wieder alle sehr sehr gut aus, den scheint es bei dir wirklich gut zu gehen. :thumbup: Vorallem tragen die ja schon ordentlich Früchte, also immer weiter so und her mit den Bildern!

Vorallem finde ich toll das die Chilis vor dem Fotoshooting eine Dusche genommen haben, oder doch eher für einen Miss Wetblatt-Wettbewerb üben? :D

Gruß Chiliraner

Zurück
Oben Unten