Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -umfassendes Update 17.1.

Danke ihr beiden :)

Mir gefallen die lilafarbenen ehrlich gesagt bis jetzt am Besten :D Sieht einfach toll aus, wenn es anders aussieht...^^

Und die Kiste gefällt mir auch sehr gut. Sie wachsen sehr schön dadrin. Leider ist die ja recht klein, deswegen hab ich noch ein Fach im alten Kleiderschrank mit 3 kleinen LSR bestückt. Und dann war das Fach voll..... Jetzt hab ich nochmal 5 kleine LSR gekauft und muss sie nur noch verbauen. Dann mach ich auch bald mal ein Foto davon.....:whistling:

Aber sobald es endlich wieder heller draußen wird geb ich welche an meine Mum ab, sie hat sage und schreibe 7 Süd-Fensterbänke und ist schon ganz heiß da drauf neue Chilipflanzen zu bekommen :D

Ich brauch ja dann auch wieder Platz für das andere Gemüse was ich noch so geplant habe :D

Zu viele Fotos ? Ne ! Schöne Fotos ? Ja ! das sieht so aus als ob du eine richtig gute Saison zu erwarten hast ,klasse .:D

Ja, die dunklen bzw. lila Pflänzchen gefallen mir auch sehr gut. Deswegen habe ich ausser planmäßig noch einige Trifettis (Purple Tigers ;) ) nachgelegt und nochmal 2 PDNs.
Und jetzt geht mir der Platz aus. Musste schon Bonchi ausquartieren.
Was für kleine LSRs hast Du denn im Einsatz? Bzw. wie klein sind diese?

Ja, ich hoffe auch das es eine gute Saison wird :D

Die LSR sind diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B004TGZZ24

8W, 6400K, 345 mm Länge. Ich find die sehr praktisch :)

Auf die Trifettis freu ich mich auch sehr, die Fotos die ich davon bisher gesehen habe haben mir ausgesprochen gut gefallen :)

Die LSR finde ich sehr interessant!

oha die sind wirklich sehr interessant die LSRs. Komplett fertig mit allem drum und dran und eigentlich auch optimal zum beleuchten.
Ich denk da werd ich mir wohl dann direkt 4-5 Stück bestellen. Die kommen dann in die Linke Seite vom Schrank für die größeren Pflanzen :)

Die kleinen LSR sind ja super :)
Ich wusste gar nicht das es die so klein gibt.
Bin auf die Fotos gespannt...

Das sind ja praktische LSR. Da hat man ja ganz andere Möglichkeiten zum Ausleuchten :w00t: Wenngleich sie nicht gerade günstig sind, wie ich finde.

Naja günstig... Es sind anschlussfertige T5 mit EVG, ich denke die Preise sind dafür schon ganz gut.

Ich find sie preislich auch ok. Außerdem könnte ich mir die auch nicht selbst so zusammen basteln wie ihr. Es müssen also schon anschlussfertige sein ;)
Und die Größe passt bei mir halt perfekt!
Ich mache heute Abend mal Bilder, jetzt muss ich erstmal was für die Uni machen... :angel:

Huhu....ich hätte noch eine bessere T5 Quelle.... was haltet Ihr von 14W T5 EVG (leider nur 4200K), mit Kabel und Schalter für 3,90€ ? Eigentlich die gleichen Teile wie die von Chrissi, nur halt 14W.

Der User TwimThai hat mich auf diese LSRs verwiesen. 5 Habe ich bereits im Einsatz (LSR gegen 6400K getauscht á 2,80€) und 3 weitere sind gestern noch bestellt worden.

Darf man hier einfach Ebay-Links setzen?

Na da haben sich ja deine Pflänzchen über die neue Beleuchtung gefreut, das kann ja dann nur eine tolle Saison für dich werden.;)

Ja ich hoffe, dass es eine tolle Saison wird :D

Und zu den LSR, wenn du da gerne einen Link posten möchtest, ich halt dich nicht von ab ;)
Aber ich hab das so verstanden, dass die Wattzahl von der Länge der Röhre abhängig ist? Also müsste doch die 14W-LSR auch länger sein, oder?

Ich musste doch mehr für die Uni machen als zuerst gedacht und eigentlich bin auch lange noch nicht fertig, aber jetzt hab ich doch erstmal Fotos gemacht :whistling::angel:

Dieses Mal habe ich immer mehrere Pflanzen auf einem Foto, dann sind es nicht so viele :D

Aber seht selbst:
CIMG6073.jpg

CIMG6075.jpg

CIMG6084.jpg

CIMG6093.jpg

CIMG6102.jpg

CIMG6116.jpg

CIMG6123.jpg

CIMG6129.jpg

CIMG6136.jpg

CIMG6144.jpg

Und hier mein neues Grow-Fach :)
CIMG6113.jpg

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -neue Fotos (2.2.12)

Deine Rocoto Manzano Amarillo sieht ja zu kuscheln aus :blush:

Hast aber generell toll Pflanzen, vor allem sind die schon groß :w00t:

Weiterhin viel Erfolg für die Saison :D

Zurück
Oben Unten