RE: Chrissis Chilisaison 2012 -neue Fotos am 9.1.
Danke euch allen!! Freut mich dass es euch auch so gut gefällt wie mir
@lixi: Die Temperatur hab ich noch nicht gemessen, hab mir bei Amazon jetzt unter anderem mal ein kleines Thermometer bestellt. Die die ich hier hab sind alle nicht dafür geeignet, weil zu groß.
Da die Lampen aber eigentlich nicht sonderlich warm sind sollte es gehen. Ich warte mal ab bis das Thermometer kommt.
@Seneca: beim Pikieren pass ich auf. Danke für deine Tipps

Und den Kauf bei ebay bereue ich auch echt. Hatte da bestellt bevor ich auf das Forum gestoßen bin. Würde jetzt auch nur noch bei Semillas bestellen, davon bin ich echt überzeugt!
@nanaglen: die "nicht grünen" find ich auch am hübschesten. Die machen dann im garten auch echt was her. Letztes jahr hatte ich einige Ecuador Purple um unseren Miniteich gestellt, das sah echt gut aus.
@ HabbiMetal: Und ich erhoffe mir auch, dass durch die Reflexion mehr Seitentriebe kommen, aber ich denke, mit deinen Zauberchilis kann ich nicht mithalten. Dafür fahre ich nicht weit genug am Limit
Eine Frage hab ich noch. Was denkt ihr ab wann sollte gedüngt werden? Ab dem 2. Blattpaar hatte ich jetzt mal angepeilt. Oder schon früher??