Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -neue Fotos (14.2.)

Hey Süße,na wenn du nicht zwei grüne Daumen hast....... ich hab echt jetzt Bock meine Anzucht einzustampfen und mir später einfach Pflanzen zu kaufen. Mensch klasse. 2. Saison bzw. Überwinterer und so tolle Ergebnisse. Na, ich hätte meine auch besser ans Fenster gestellt?

Weiter so, du machst alles richtig, und schick mal ein Bild wenn du die erste Ernte 2012 einfährst?

Dankeschön...:blush:
Deine Pflanzen werden auch noch was, nur nicht den Mut verlieren ;)
Bei mir läuft auch net alles perfekt. :(
Meine Überwinterer haben Thripse :crying: Aber es ist schon jemand auf dem Weg zum Baumarkt und bringt mir so Stäbchen mit, die steck ich in die Erde und dann sollten die Mistviecher verschwinden:devil:

Ich denke am Fenster machen sich die Chilis wirklich gut! Und die nächste Ernte wird abgelichtet :)

Sehr schöne Pflanzen Chrissi. Die Czech Black ist ja lustig, sieht wirklich ausrgewöhnlich aus. Aber alle deine Pflanzen sehen so toll aus und vor allem gesund.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an den Pflanzen.

Dankeschön Nadine :)
Der Schlüssel zum Erfolg ist definitiv dieses Forum, da lernt man ja jeden Tag dazu :)

Ja das Wissen der Forum-Gurus ist nicht zu unterschätzen. :-)
Sieht wirklich alles klasse aus bei dir. Und schon geerntet, da wird man ja richtig neidisch.
Ich wünsche weiter einen erfolgreichen Anbau.
Grüße Falk

Danke Falk :)
Ja du hast recht, das Wissen der Forum-Gurus :D hört sich gut an...^^

Die Fensterpflanzen sind ja der blanke Wahnsinn ,klasse .Ein ganz tolles Update :clap:

Chrissi83 schrieb:
Dankeschön Nadine :)
Der Schlüssel zum Erfolg ist definitiv dieses Forum, da lernt man ja jeden Tag dazu :)
Ja Chrissi,da muß ich dir Recht geben.Das Forum hier ist echt super.Soviel lehrreiche Themen,die zum Erfolg führen,einfach Wahnsinn.
Grüße Rainer

Die sehen gut und gesund aus.
Denen gefällt es bei Dir ! :thumbup:Weiter so !

Lg Vicktom

Tolles Update und sehr schöne Pflanzen !!!
Wird schon wieder mit den Schädlingen.
Was hast du denn jetzt genau gegen die Thripse ?
Gruß matze

Danke euch für das Lob :D
Und gegen die Thripse hab ich so Brausetabletten von Bayer. Die sollen lt. Packung auch noch einen Nebeneffekt gegen Trauermücken haben, also 2 Fliegen mit einer Klappe :D
Behandeln muss ich ja auch nur 5 Pflanzen, die anderen haben keine Thripse.

Chrissi83 schrieb:
Behandeln muss ich ja auch nur 5 Pflanzen, die anderen haben keine Thripse.

Sowas hört sich ja immer nicht so schön an! Ich hoffe mal, dass es bei Dir wirklich nur bei den fünf Pflanzen bleibt :undecided:
Hab mir den Viehzeug noch garkeine Erfahrung machen müssen, aber sollte es in dieser Saison soweit kommen, dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich für Infos aus 1. Hand wenden kann ;)

Ja, kannst dich dann gerne an mich wenden, wenn der Fall eintritt, aber ich wünsche dir mal, dass du verschont bleibst ;)
Mich hats jetzt auch zume rsten Mal getroffen, aber schnell mal eben nach Schadbildern gegoogelt, verglichen und Präparat rausgesucht - feddich :D

Da hast Du mal wieder ein schönes Update und super Fotos gemacht :)
Beneidenswert ist auch Deine Ernte die Du schon eingefahren hast. Hast eben den grünen Daumen und Super Pflanzen:thumbup:

Die Thripse wirst Du auch noch los. Da bin ich mir sicher ;)

Zurück
Oben Unten