Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben sich wirklich sehr, sehr gut gemacht Deine Pflanzen und so viele Bilder zum gucken
Mein Favorit ist eindeutig das Fenster, durch das kaum noch Licht hinein kommt Wünsche Dir weiterhin so gutes gelingen und bald dürfen sie ja dann auch endlich raus. Meine können es auch kaum erwartet. Erst recht da jetzt ja schon einige im endgültigen Topf sitzen...
Da haste ja nen richtigen Urwald daheim am Fenster und unter Kunstlicht. :w00t:
Auf die Baumtomate bin da mal gespannt.
Evtl. würde ich da im Herbst mal schnorren kommen.
Wiener Wache klingt auch sehr gut.
Wer an der Wache vorbei will, muss erst eine verschnabbulieren. :hot::hot1:
Mfg, Jens.
Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr sie zu verlinken.....
Deswegen hier nur schnell ein paar Blütenbilder, vielleicht erratet ihr ja zu welchen Pflanzen die Blüten gehören
Ich hoffe ich kann das Rätsel heute Abend noch auflösen, mal schaun
wow, echt coole Bilder! :w00t:
Ich kenn mich leider viel zu wenig mit Blüten aus um mich hier durch Raten nicht völlig bloß zu stellen, aber das vorletzte Foto ist bestimmt ein Stiefmütterchen!
zu viele Ich hab im Moment etwas den Überblick verloren.... Ich wollte für mich etwa 50-60 Chilis + einen Teil vom anderen Gemüse behalten, der Rest ist schon versprochen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.