clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

RE: clappingmarkeys 2015 - 25.01. Annuum-Attacke! (jetzt mit Video!)

Hi Markus,

ein schönes Video hast du für uns gemacht. Sehr beruhigend hat das auch auf mich gewirkt. Könntest nebenberuflich sicher als Hypnotiseur arbeiten. Aber nicht die Pflanzen hypnotisieren, sonst gibt es keine Ernte! :D

:D Danke Max!

Es ist verrückt, in den Videos klinge ich immer sehr ruhig (was ihr ja auch immer sagt ;) ). Eigentlich bin ich eher das Gegenteil - ein wenig aufgedreht... :lol:

clappingmarkey schrieb:
Ist von mir nicht weit und man bekommt so gut wie alles....Dann kann ich hinlaufen.

Super, wenn ich mir das so vorstelle und ich an deiner Stelle wäre :)

:)

Heute neu auf der Welt:
1x Jalapeño Farmers Market Potato
1x Jalapeño Conchos
2x Jalapeño Purple

Yeah, Jalapenos! :D :D Glückwunsch zu den Babys :)

Danke Svend! :cool:

Ich brauch doch Nachschub an Jala Slices... :D Die sind so mega gut geworden... :drool:
Obwohl ich eigentlich Eingelegtes nicht so gerne esse. :)

Cooles Video, gefällt mir. Welches Rezept hast du für die Jala-Slices genommen? Meine selbst eingelegten von vor drei Jahren waren geschmacklich nicht der Renner...

Danke. :)

Rezept hab ich hier im 2014er Thread mal gepostet: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18816-post-477084.html#pid477084

Als Essig hatte ich einfachen Weißweinessig genommen.

Ich habe sie nochmal etwa 10 Minuten lang richtig eingekocht.

OK, danke. Ich hab damals ein Rezept verwendet, in dem die Jalas mit Ascorbinsäure haltbar gemacht wurden. Das war ein ziemlicher Fehlschlag, zumal ich nur den heißen Sud über die frischen Jala-Ringe geschüttet und nicht weiter eingekocht habe. Ein Großteil der Gläser wurde rel. schnell schecht und der Rest konnte geschmacklich nicht überzeugen. Werde heuer mal dein Rezept mit den Silberzwiebeln ausprobieren, das hört sich gut an.

Sehr schönes Video..
Wollte so eine Keimbox nächstes Jahr auch machen, wusste jedoch noch nicht wie, damit innen drin konstant eine Themperatur gehalten wird...! :)

Auf diese Jalapeño Farmers Market Potato bin ich ja mal echt gespannt... das Aussehen ist ja echt witzig, ob die wohl auch schmecken? Die Elefant sind ja auch so rissig, frisch in nem Omelette oder so waren die auch ganz ok aber getrocknet haben sie mich leider total enttäuscht, schmeckt irgendwie nach nix :(

Danke!

@Martini: Auf die Farmers Market bin ich auch gespannt. Allein das Aussehen ist ja kurios. :D

Gerade gesehen: Die 1. #YOLO #SWAG #LäuftBeiDir #Wonder ist gekeimt. :lol:

Ähm. Yolo Wonder natürlich. :laugh:

Zurück
Oben Unten