clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

Danke euch beiden! :)

@ Renate: Ne, ne, ich bleib bei manuell. Ich hab mir den AF von Anfang an abgewöhnt. Wobei er in manchen Situationen hilfreich ist. :)

Na da sind unserem "Einarmigen-Banditen" doch ein paar sehr schöne Fotos gelungen :thumbup:
Die Flashs sind fabelhaft!!
Aber auch die übrigen Pflanzen machen einen prächtigen Eindruck :)
Ich freu mich schon auf mehr, sobald du wieder vollständig genesen bist.

Danke Martin!
Ich war heute mit meiner Freundin wandern und kam noch gar nicht zu den Pflanzen. Momentan mag ich mich auch gar nicht bewegen. :D
Aber ein paar Schnappschüsse kommen sicher noch. :)

So, doch nochmal die Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht. :)

Ulupica Large (C.cardenasii)
20150419_%252801%2529.jpg

Rocoto Marlene (C.pubescens)
20150419_%252802%2529.jpg

Sugar Rush (C.baccatum) bekommt auch schon Blüten
20150419_%252804%2529.jpg

Lemon Drop (C.baccatum) wird schon buschig
20150419_%252807%2529.jpg

Und weil euch die Flashs ja anscheinend so gut gefallen... nochmal Lava Flash F4 (C.chinense)
20150419_%252808%2529.jpg

Wenn ich die Wanderbilder durch gesehen habe, gibts davon vielleicht auch noch ein paar Eindrücke. :)

Danke Christian!

Was das für Knubbel sind, weiß ich nicht. Die hatte sie immer schon, scheint sie aber nicht zu stören... :)

Witzig, diese Launen der Natur.
Kannst du beim nächsten Update davon mal ein Detailbild machen? Würde mich interessieren, wie das aus der Nähe aussieht.

Danke Timo!

Ich mach ein Detailbild. Sieht in etwa so aus, wie wenn sich zusätzliche Luftwurzeln bilden. Nur eben in 10 cm Höhe. :D

Die Lava Flashs sind schon was besonderes! Diese Farben sehen einfach schick aus :)
Auch die Baccatums gehen ordentlich ab - Glückwunsch zu den Knospen :thumbup:
Die Marlene macht sich auch schon richtig breit!!

Wunderbare Bilderstrecke deiner Wandertour :thumbup:
Tolle Motive - das gehört in einen Reiseführer :)

Du wohnst in einer sehr schönen Gegend, diese Ecke von Deutschland kenne ich noch gar nicht (schäm) , da kann man ja wirklich viel entdecken.
Die Eidechsen sind auch sehr schön :) - ich sollte auch mal wieder einfach nur durch den Wald wandern. :whistling:

Danke euch beiden! :)

Ja, hier machen andere Urlaub. :D
Besonders ab Ende August, wenn die Weinlese und damit auch die Weinfeste beginnen, ist im Tal die Hölle los. :D Zum Glück wohne ich etwas oberhalb. :)

Die Pflanzen machen sich ja sehr gut, ist schon erstaunlich wie schnell die Flash dunkel werden wenn sie etwas Sonner abkriegen. Im Sommer werden sie dann richtig schwarz. :)

Zurück
Oben Unten