clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

Na, da wirst du ja eine schön grüne Hauswand bekommen, wenn du alle so aufgereiht lässt. :D
Wieviel Liter passen denn in deine großen viereckigen Töpfe rein?

Schaut alles echt nett aus! :thumbsup:

Sieht gut aus bei dir. Was mich hier immer wieder erstaunt, wie ordentlich es bei euch aussieht. Wenn ich mit Erde hantiere geht es meist etwas wilder zur Sache :D

Bei mir wandern am Wochenende die letzten Pflanzen in die Endtöpfe. Dann heißt es düngen und abwarten ;)

Danke, heute Abend kommen die letzten 8 Pflanzen in die Endtöpfe.

@Crazy-Flyer: die meisten Töpfe haben 14L, die etwas größeren 18L.

@baum89: ich arbeite ja woanders... Den Mischplatz fotografiere ich aber nicht. :D

Schön, dass Du es bald geschafft hast. Ich mit meinen paar Pflänzchen freue mich ja schon, wenn alles endlich im Endtopf am End-Ort ist... :happy:

Heute schaffe ich es doch nicht mehr, dafür habe ich morgen genügend Zeit.
Und wahrscheinlich darf man sich dann auch über ein neues Video freuen. ;)

Super, dann hast du es jetzt ja auch fast geschafft!! :) Ab jetzt nur noch gießen, düngen und ernten :D

Saisonpflanzen:
38 Stück in 14L
8 Stück in 18L
2 Stück in 40L
1 Stück in 25L

Macht zusammen 49 Stück, für die knapp 800L Erde bewegt wurden.

Zusätzlich gibt es noch je 1 überwinterte Rhomboideum, Lanceolatum, Galapagoense und Flexuosum. Noch in kleinen Schuhen stehen noch je 2 Flexus und 2 Galapagoense.

Ganz insgesamt also 57 Pflanzen.

57 Planzen sind aber ordentlich. Das reicht für einige scharfe Malzeiten.
Ich zähle die Pflanzen ganz bewusst nicht so genau - dann komme ich mir nicht ganz so schlimm vor.
Wahrscheinlich ist das so eine Art Verdrängungsstrategie.

Lieber Gruss
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiteres, echt gut gemachtes Video :thumbup:
Bei der Anzahl bewege ich mich heuer auch so ungefähr in diesem Rahmen - wenn ich die überwinterten nicht mitrechne :lol:

Sehr schönes Video.:)

57 Pflanzen sind schon ne Hausnummer finde ich, klar gibt es Leute die mehr haben aber ich finde 57 reicht vollkommen aus.

Bin schon gespannt über den nächsten Bericht, weiter so. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten