claudis-castle 2013 doch noch etwas zu ernten ;-)

RE: claudis-castle 2013 ..Aji Santa Cruz und Bhut sind da :-) ist da :-)

claudis-castle schrieb:
:blush: danke :blush:
....schade das der internetz keinen duftmodus hat...........:rolleyes::blush::whistling:

Warts ab ,kommt 2015 von Appel ,das 2 Fon Duft mit Stinkmodus :D

:lol: da muss man aufpassen, wen man anruft :angel:

hi hi hi
grins
dann wirds wohlduftend aus dem Duft-Phone schanuppern :D .

So dann will ich mal schauen was sich getan hat--- hatte jetzt nicht soviel Zeit für meine Lieben. :blush:

Tequila Sunrise 2 mal
tequilasunrisej9ujv.jpg

Habanero Chocolate 2 mal
habanerochocolatejvuhb.jpg

Bhut Jolokia rot 1 mal
bhutjolokiarott1usi.jpg

Aji SAnta Cruz 1 mal

Naga Morich 2 mal

Rocotillo 2 mal

Habanero Mustard 2 mal
habaneromustardxiuqt.jpg

Datil Pepper 2 mal
dpepper5bu6c.jpg

Habanero white 1 mal

Habanero burkina gelb 2 mal
habaneroburkinakjust.jpg

Palmichal negro 3 mal
palmichalnegro3bubi.jpg

uiiii die Bilder sind jetzt nicht so toll geworden :crying: .
LG
CLAUDIA

:scared::no: noch mal nach schau -- ok bitte nicht schimpfen sind echt nicht toll

RE: claudis-castle 2013 es geht voran :-)

Vielleicht solltest mal zu Heiko in die Fotoschule gehen. :D ;)

Aber schön das es bei dir so gut weiter geht. :)

Ja Olli könnste Recht haben :whistling: aber zur Zeit fehlt eben diese und da holt man eben das alte Handy schnell raus und die Cam bleibt gut verpackt im Köfferchen.

Aber ich muss sagen das trotz der wenigen Zeit die ich habe und dafür das ich sooo spät angefangen habe doch sehr zufrieden bin.
Ich hab auch noch keine ( schnell auf Holz klopf) Fiecher gesehen obwohl es kurzzeitig recht naß war im Growschrank bzw. im Mini GWH.
Die anderen Pflänzchen versuch ich die TAge noch zu knipsen -- mit CAm wenn es die Zeit erlaubt wobei viel länger nimmt das auch nicht in Anspruch.

Hab ne neue Arbeitsstelle (wenn alles klappt , is noch so unwirklich also fühlt sich so an ach Ihr kennt das schon , ich denk ihr wisst was ich meine ) und das heißt dann erstmal weniger Zeit bzw. Zeit neu einteilen aber froh bin ich bis in die elfte Rippe :D . Nur zu HAuse, das hat nix wenn man seit 86 nur on Tour war.

Also ihr lieben Chilipflänzchen bald ist nicht mehr viertelstündlich
Kontrolle und Ihr könnt in Ruhe groß werden :heart:

ich glaub so was in der Art sagten die Kids auch :laugh:

Merk dir mal den 11. Mai, kommste nach Berlin, machen wir nen Fotokurs.^^
An sonsten siehts gut aus bei dir, hab auch immer schön brav die Daumen gedrückt. Echt kannste gloooben.

Ach nix da Fotoschule. Krummschiefverwackelt braucht man hat etwas Fantasie :D
Mehr nich
huepfend_0082.gif

Toll, bei dir keimt es auch schon fröhlich vor sich hin...Ich bin mal gespannt auf deine Rocotillo, meine macht sich bis jetzt so einigermassen...
Ich wünsche dir ne ganz tolle Saison!!!
Ach ja, deine Pizza sieht echt zum anbeissen aus :w00t:
Liebe Grüße, Steffi

was man sieht gefällt durchaus. leider teilweise etwas unscharf/unterbelichtet/kontrastarm. hast du die bilder mit dem handy gemacht?

Weist du Claudi , solange die Beeren im Sommer scharf werden , können die Bilder im Winter auch mal unscharf sein ;)
Für die nächste Session mietest du dir einfach den Heiko und sagst dann die Bilder sind von dir , dann meckert keiner mehr :whistling:

Ok Fotokurs im Mai Berlin oder Abo bei Heiko buchen, Fantasie Management vorhanden, omateffi nen Stück Pizza schicken und gemeinsam den Rocotillos beim wachsen zuschauen , jupp, dem hannsemann noch sagen "so isse die claudi " un dann schnell beim kaufi vorbeidüssen " solange die Beeren im Sommer scharf werden "
un mal feste drücken weil , die Bilder im Winter auch mal unscharf sind :D

Ach ja so ist das mit dem Gedanken " will doch schnell meine Pflänzchen auch zeigen und in die Welt hinaus schicken!" :whistling: :rolleyes:

Ich freu mich soooo alle wachsen ------- bis auf die, die sich da immer noch in der Erde verkriechen und nicht mal ein klitze klein wenig rausluken :huh1: .
Wird schon werden und so viele Pflanzen sollen es ja nicht werden da die Zeit ja nun begrenzt sein wird --- ach papalapap :D wachsen tun die ja von allein und Wasser mit Dünger für 18 oder eben für 35 Pflanzen is ja eh die gleiche Arbeit und Zeitaufwand. Wichtig ist nur das alle zusammen stehen und ich nicht vors Haus , hinters Haus und auf den Balkon rennen muss :D . Und einens steht fest , es sind deutlich weniger als 2012 :w00t: ohjeh hoffentlich reichen die überhaupt :devil: .

LG und alles eine tolle Anzuchtzeit
Claudia

claudis-castle schrieb:
ohjeh hoffentlich reichen die überhaupt :devil: .

Leg lieber noch ein paar Sorten nach, nicht das du im Sommer meckerst weil du nicht genug Ernten kannst. :devil:

Ich unterstütze den Ratschlag von Schwitzender Gringo!:thumbup:
Da kann man sich auch perfekt am Panorama Fotos schießen üben.;)

Gruß Christian

Ja Ja
immer drauf auf den derzeitigen Schludrian claudi :blush::huh1: is ja auch nicht so schööönnn anzu schauen aber :whistling: ich will mich ja gern zum Workshop anmelden :rolleyes: und versuch mich zu bessern :D

LG
Clauida

RE: claudis-castle 2013 ..NR. 1 Rocotillo ist da :-)

claudis-castle schrieb:
Nein die Tequila Sunrise hatte ich noch nicht also ich werde mich überraschen lassen --sie soll lecker sein .
wie kann ich dann dieses Rezept zu einer Soße umfunktionieren
5 cl Tequila Cuervo, blanc
8 cl Orangensaft (Direktsaft)
4 cl Sirup, (Orangensirup), 1 cl Lime Juice
1 cl Grenadine
4 Würfel Eis
4 Eiswürfel in das Glas geben und dann alle Zutaten der Reihe nach in das Glas füllen
Orangenfilet und Stielkirsche am Glasrand

ich glaube Pe hatte dieses schöne Bild im Kalender :)

LG
Claudia

Ja, das Cocktail-Foto im Kalender war mein Lieblingsbild :heart: Bin schon am überlegen, ob ichs mir nicht ausschenide und einrahme. So wie ein paar andere Bilder aus dem Kalender. Schade, dass es dieses Jahr keinen gab :(

Oh wie man das zur Sauce macht, weiß ich nicht. Du bist doch meine Saucen-Expertin, ich halt mich da lieber an deine Ratschläge ;) Wobei ich zugeben muss, dass ich die mit dem Himbeersaft noch nicht ausprobiert hab. Aber kommt noch, der Saft steht schon bereit :)

Toll toll wie das keimt bei dir, da muss die Saison ja top werden! Ach ja die gute Bhut, ich hab 100 mal überlegen müssen, ob ich sie dieses Jahr aussäe oder nicht. Aber falls ich sie nicht mehr nachlege, kann ich mir das Ganze ja bei dir anschauen :)

Ja schade Katja hab ihn auch vermisst unseren schönen Kalender :rolleyes: .
Ich muss unbedingt mal Bilder machen--alles wächst und leider sind aber auch 3 Pflänzchen eingegangen :crying: ich hab bald wieder mehr Ruhe (innerlich) und dann geht das Umtopfen weiter :whistling: ja ja ja so is das :blush: .

Als nun Ausstatterin für Berg,-Sport und IchmussrausindieNaturBegeisterte
habe ich im Moment viel dazuzulernen und dann werden die Pflanzen nach getaner Arbeit wieder bestens versorgt :D versprochen :rolleyes: .

LG und Euch allen einen schönen Abend und erfolgreiche Woche
Indoor und Outdoor
Clauida

Zurück
Oben Unten