claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011 gehen dem Ende 2011 entgegen

Wunderschön ,ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtzeit :D

Das hast du sehr treffend gesagt !!! Tolle Bilder waren das in deinem "VielleichtSaisonEndeUpdate" !!!
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventzeit und viel Spaß bei den Vorbereitungen für die nächste Saison !!
Liebe Grüße
Pe

........ach schön das es Euch gefallen hat :blush: ........ ich freu mich schon auf die nächste Saison und will jetzt erst mal den Winter genießen --- der Kopf ist leer und die Füße kalt --- die Beleuchtung am Haus ist an und vielleicht hab ich ja das Glück wie im vergangenem Winter das Erzgebirge bzw. die darum befindlichen Häuser leuchten und strahlen zu sehen :heart: soo schön :heart: Kind müsst man nochmal sein :rolleyes:derweil hole ich mein kleines Räucherhäuschen raus ( von einem lieben Wichtel kam es zu mir) und erfreue mich an seinem Schein und Duft :rolleyes: .

....der Tee ist heiß und duftet nach Ingwer ........ LG Claudia

Auch dir schöne und besinnlich frohe Weihnachtsgrüße.
Hoffe, dass du ganz gemächlich mit der aufkeimenden Weihnachtsstimmung nun die Saison in aller Ruhe ausklingen lassen kannst und dann energisch in die neue startest.
Alles Gute. :)

orange_hot schrieb:
Auch dir schöne und besinnlich frohe Weihnachtsgrüße.
Hoffe, dass du ganz gemächlich mit der aufkeimenden Weihnachtsstimmung nun die Saison in aller Ruhe ausklingen lassen kannst und dann energisch in die neue startest.
Alles Gute. :)

ach hör mich auf mit aufkeimenden Weihnachtsstimmung und aller Ruhe ......... noch 2 Tassen Ingwertee und ich glaub ich bin das Christkind :D:D:D

Quatsch bei Seite ............ vielen lieben Dank und auch schöne ruhige Momente in Eure Region
LG
Claudia

So nun is es soweit

:crying: ENDE :w00t:
die letzte ERNTE ist eingefahren und wird noch verarbeitet --- is ja bald Weihnachten und alles freut sich schon auf die scharfen Dinge die da kommen ;)

Man sieht die Pflanzen sind müde und sie haben echt tolle , leckere und zu weilen sehr scharfe Beeren getragen ---
DANKE EUCH MEINEN SCHÖNEN
dezember2011letzteern3vlby.jpg

es sind nochmal
633g
633gg1zo0.jpg

wieviel es nun zusammen waren :huh: keine Ahnung --aber reichlich für uns und die Quälgeister die sich nun freuen weil es was zu naschen gibt :sweatdrop::hot: was man nicht kaufen kann :D

--nun ist der Kopf frei um so langsam aber sicher in die neue Saison zu schauen
und die Liste mal zu beginnen --

...das wird es heute Abend zum naschen geben :D
chilikseformyr1r4.jpg

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
oder einfach eine
GUTE ZEIT

Claudia

Das ist aber noch mal ne ordentliche Ernte für Dezember :) der Käse sieht aber auch lecker aus, Rezept ist das vom Oli oder?

Ja Heiko , ist es :D:w00t:
--von Oli -- lecker , werde wohl die Käsesorten mischen damit es etwas sahniger ist im Geschmack :rolleyes:
-- für Dezember schon schön wird noch verarbeitet und dann ist der Kopf auch wieder frei für was neues :D

LG
Claudia

Mmmmh sieht der Käse lecker aus! Hat bestimmt super geschmeckt!

Oh wie gemein, Mitte Dezember nochmal solche tollen Erntebilder reinzusetzen, während alle anderen schon nix mehr zum Ernten haben :( Lass dir die letzten Beeren schmecken!

Juhu, jetzt geht's bei dir auch bald los mit 2012 :w00t:

Notiz an mich selber " Nicht mehr bei der Claudi gucken ,wen ich Hunger habe ;) " Tick Tack tick Tack ,so nun 20 Minuten später ,ich habe was gegessen und bin satt .Die Ernte sieht aber toll aus und von dem Käse bestelle ich 500gr zum mitnehmen ;)

@ katscha:
hmmm is das was lecker --der Duft von unten nach Beeren die trocknen :whistling::devil:

und morgen werden die Rocotos gefüllt und ratz fatz in die Röhre und dann ---hmmm auf den Teller --- :w00t::devil:

@ kaufi
wie der Herr wünschen
hier 500g Kopfkinokäse zum mitnehmen :D:devil:

Ja Ja
nun noch die Feiertage überstehen und dann kann er starten der
Werdarfaufdieliste2011odermusswiedergestrichenwerdenmarathon

es könnte auch ein
Ichwillalleaberkannmichnichtentscheidenspiel

oder

LieberGottlasKohleregnendamiteinAckergekauftwerdenkannzumanbauenvon2-4sortenbeerenundobstundsonstigesgemüseundblumen

werden

ich freu mich
ich freu mich
aud Euch alle und auf die Saison 2012

Kussi Kussi Euer Claudi :tongue1::heart::tongue1:

Oh je es geht schon los ----
die Gier nach neuem frißt Hirn Fase

is klaro ne --2012--
Werdarfaufdieliste2012odermusswiedergestrichenwerdenmarathon
so is wieder korrekt:whistling::devil:

Tolle letzte Ernte und toller Käse !!! Den wollte ich auch immer schon mal machen...
Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen (immer eine der schönsten Arbeiten....) und das alles gut keimt.

Und dann bitte schnell die Ergebnisse präsentieren in "Claudis Chili-Castle 2012"

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch !!
Pe

Zurück
Oben Unten