Clepto 2013 (Es wächst und gedeiht!)

RE: Cleptos Ganesha Grow 2013

Schöner Report und tolle Macros !

Wünsche dir eine gute Session. lg Chico

Kurzes Bilder Update :)

Brazilian Starfish

4n5fo6wf.jpg

Rocoto San Isidro

hbaqr7oh.jpg

Fatalii

frur5nc3.jpg

Numex Suave Orange (vorne) Puerto Rican Yellow (hinten)

k87o6cbv.jpg

Butch T und Konsorten zeigen sich auch schon, bis jetzt ist von allen Sorten etwas gekommen bis auf Trinidad Perfume. Die lassen sich wohl noch ein bisschen Zeit :)

Die Bilder sind immer klasse in deinem Thread :thumbup:
Glückwunsch dass schon fast von jeder Sorte eine gekommen ist - und die Perfume soll sich mal nicht so ziehren :D

Hab heute mal gebuddelt und festgestellt dass mir 2 Trinidad Perfume verschimmelt sind, einer der Perfumes ist aber bereits am Keimen und wird denke ich bald sein Köpfchen zeigen. Dafür geht es dem Rest der bereits unter dem Licht ist blendend :)
Achja, Umgetopft wurden sie mittlerweile auch alle. Bei den Schnapsbechern war ich mir nämlich etwas unsicher was die Wassermenge betrifft, man verschätzt sich einfach ziemlich leicht ^^.

Puerto Rican Yellow

u46lcvm8.jpg

Oruro und Limón

248qqzj4.jpg

Rocoto San Isidro

jfyhbq4f.jpg

Sieht gut aus! Schöne Bilder! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß Daniel

Sieht sogar sehr gut aus :)
Da hat sich ja zum letzten Update einiges getan :thumbup:

Was meint ihr wann ich mit den Annuums anfangen soll?

Clepto schrieb:
Was meint ihr wann ich mit den Annuums anfangen soll?

Ich bin mit den Annuums schon am Start.
Wenn du also genug Platz hast kannst du damit schon beginnen - die brauchen ja auch ihre Zeit bis sie gekeimt sind ;)

Genau - jetzt loslegen.

Wie sieht denn die Red Dominica jetzt aus?

jens

So, Annuums sind jetzt auch unter der Erde.

Der Red Dominica gehts soweit ich das beurteilen kann gut, hab ihr einen Größeren Topf spendiert und jetzt steht sie etwa seit 2 wochen am Fenster :)

ytczgs89.jpg

Hey gute Idee Lord Ganesha zu den Chilis zu stellen, er räumz ja schließlich Hindernisse aus dem Weg. Dann weiß ich ja was ich heute Abend mal zu meiner Saat in den Minigewächshäusern stelle, Ganeshas hab ich ja einige zu Hause. Und deine Red Dominica ist ein Traum :D

Schick sieht sie aus, die hellen Blattadern scheinen dann ja sortentypisch zu sein.

Jens

Deine Red Dominica wächst ja auch richtig kräftig! :thumbup:

Gruß Christian

Hier nochmal Red Dominica Nr.2 die etwa seit Weihnachten am Fenster steht. Wächst extrem langsam aber hält sich, wenn man bedenkt dass die andere Red Dominica zeitgleich gesät wurde ist das schon ein unterschied. Achja, eine Trinidad Perfume hab ich jetzt auch endlich nachdem ich den rest gekillt habe :D

d3i6vaab.jpg

vz8qzwuc.jpg

So Leute aufgepasst, es gibt eine Überraschung! :D

Einer meiner Butch T Keimlinge wurde von mir aufs übelste misshandelt und hatte keine Keimblätter mehr. Die Reste die dran waren sind vertrocknet und irgendwann abgefallen aber jetzt kommts. Ich hab den Kleinen nicht aufgegeben, ihn weiter gegossen und unter dem Licht gelassen aber seht selbst :D

qxedfezn.jpg

Wächst da tatsächlich etwas?!? Ich werd das auf jeden fall mal im Auge behalten und weiter berichten!

Zurück
Oben Unten