Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Numex Suave Orange (vorne) Puerto Rican Yellow (hinten)
Butch T und Konsorten zeigen sich auch schon, bis jetzt ist von allen Sorten etwas gekommen bis auf Trinidad Perfume. Die lassen sich wohl noch ein bisschen Zeit
Die Bilder sind immer klasse in deinem Thread
Glückwunsch dass schon fast von jeder Sorte eine gekommen ist - und die Perfume soll sich mal nicht so ziehren
Hab heute mal gebuddelt und festgestellt dass mir 2 Trinidad Perfume verschimmelt sind, einer der Perfumes ist aber bereits am Keimen und wird denke ich bald sein Köpfchen zeigen. Dafür geht es dem Rest der bereits unter dem Licht ist blendend
Achja, Umgetopft wurden sie mittlerweile auch alle. Bei den Schnapsbechern war ich mir nämlich etwas unsicher was die Wassermenge betrifft, man verschätzt sich einfach ziemlich leicht ^^.
Ich bin mit den Annuums schon am Start.
Wenn du also genug Platz hast kannst du damit schon beginnen - die brauchen ja auch ihre Zeit bis sie gekeimt sind
Hey gute Idee Lord Ganesha zu den Chilis zu stellen, er räumz ja schließlich Hindernisse aus dem Weg. Dann weiß ich ja was ich heute Abend mal zu meiner Saat in den Minigewächshäusern stelle, Ganeshas hab ich ja einige zu Hause. Und deine Red Dominica ist ein Traum
Danke
Hier nochmal Red Dominica Nr.2 die etwa seit Weihnachten am Fenster steht. Wächst extrem langsam aber hält sich, wenn man bedenkt dass die andere Red Dominica zeitgleich gesät wurde ist das schon ein unterschied. Achja, eine Trinidad Perfume hab ich jetzt auch endlich nachdem ich den rest gekillt habe
Einer meiner Butch T Keimlinge wurde von mir aufs übelste misshandelt und hatte keine Keimblätter mehr. Die Reste die dran waren sind vertrocknet und irgendwann abgefallen aber jetzt kommts. Ich hab den Kleinen nicht aufgegeben, ihn weiter gegossen und unter dem Licht gelassen aber seht selbst
Wächst da tatsächlich etwas?!? Ich werd das auf jeden fall mal im Auge behalten und weiter berichten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.