Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: 2015 - Läuse-Attacke beendet und neuer Nachwuchs
Danke, ich denke, ja, es läuft jetzt wieder...
Wobei mir ein paar Sorten noch Sorge bereiten. Die Flexuosum mag leider gar nicht kommen.
Positiv nach vorne schauen, das Regal und der Schrank werden voll werden.
Hier nochmal ein kleines Update.
Es sind jetzt auch 2 Golden Rocoto gekeimt. Der Startthread mit der Liste ist vervollständigt.
Jetzt schlummern nur noch die Flexuosum und die Jay's Peach Ghost Scorpion.
Zimmergewächshäuser werden morgen ziemlich frei werden, dann kommen die nächsten Samen rein. Welche? Weiss ich noch nicht... Jetzt bekomme ich auch noch die BOC vom Züchter, die muss auch noch mit rein. :crying:
EDIT: meine Keimquote bis hierher liegt bei 63%. Sagt Excel.
Mein Sohn hat vorhin die Pflanzen gezählt, es sind schon 42, die in Töpfchen im Regal stehen...
es gab leider ein paar, die nicht gewachsen sind wie gedacht. Heute habe ich leider einen Helmträger geköpft, und eine CGN 19198 ist einfach eingegangen. Warum - keine Ahnung.
Aber es sind noch genügend da - und die nächsten werden auch bald wieder gewässert.
Update mit Bildern, die heute vormittags gemacht wurden:
Zickendiva und Geschwisterchen kommen. Langsam. Die wollen noch nicht so richtig ihr Gesicht zeigen.
Auch davon werden Bilder nächste Woche folgen. Jetzt ist Wochenende mit meinem Sohn. Der zwar jetzt schläft, aber die Diven sonnen sich gerade... und das für den Rest der Nacht. Da kann ich sie schlecht stören, das verstehst Du sicher, Steffen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.