Cloudybay 2015 - the end

RE: 2015 - erstes Umtopfen

Hier noch ein paar Bilder nach dem Umtopfen (und auch noch ein kleines Baby).

Dunkel sind vor allem die Cheiro Roxa und die Pink Tiger... Beide hast Du ja auch, MaryMoon... :)

Ohh Cool, dann freu ich mich noch mehr drauf :-) hoffe davon erblickt bald etwas das Tageslicht.

:thumbup: Schön, schön.

Ich sehe schon wer hier ein heißer Anwärter für den "Hilfe, ich platze"-Thread ist. :lol:

Noch alles unter Kontrolle, Markus... :)
Aber es könnte knapp werden bis zu meinem Umzug, ja.
Wenn jetzt noch ein paar Mal die Sonne rauskommen würde wie heute, dann würde das auch gut gehen. Und sonst muss ich halt doch noch den Growschrank aktivieren. Der ist ja noch komplett leer (aber auch noch nicht mit Lampen ausgestattet).

RE: 2015 - weiterer Nachwuchs

Heute hat sich noch eine Bhut White gezeigt. Bleibt noch bis morgen im neuen Mini-Gewächshaus.
Und dann kommt sie hierher:

Sehen alle sehr gut aus und es werden immer mehr. und mehr und mehr. :D:D

aber tröste dich, bei mir werden es auch immer mehr.

Ach, das geht hier einigen so... Ich setze auf den Frühling, dass er dieses Jahr schon am 1.1. anfängt. Und ich die Pflanzen dann schon rausstellen kann. Alternativ dazu werde ich einfach mein Schlafzimmer räumen. :w00t:

Die sehen ja wirklich top aus!!! Dann wünsche ich dir und den Chilis schonmal einen stressfreien Umzug!
Wann solls denn losgehen?

Ab nächstem Wochenende ziehe ich langsam um. Aus der alten Wohnung muss ich Ende Januar raus sein.
Werde zu allererst die Kleinen schön umbetten. :)

Da passt es ja das es draußen so mild ist, nicht das die kleinen erfrieren

Zurück
Oben Unten