Cloudybay 2015 - the end

RE: 2015 - jetzt schon 34 Sorten und 68 Pflanzen

Auf dem Dachboden ist ja Platz für 2 oder 3 Stative mit jeweils einer 250W-Chilisonne. Dort könntest du ganzjährig 10 bis 15 Pflanzen anbauen.

Markus - das ist nicht der Dachboden... das ist Teil meiner Wohnung. :) ist jetzt nichts drin, da die bisherige Mieterin gestern ausgezogen ist. Da entsteht mal mein Büro und eben eine Anzuchtstation, in der die Kleinen Platz haben. Ganzjährig möchte ich drinnen nicht anbauen. Noch nicht...
Dachboden gibt es noch zusätzlich. Aber das lasse ich mal lieber. Dann noch eher im Keller.

Mein Büro besteht aus einem Schreibtisch und einem Schrank. Also noch genügend Platz vorhanden für Chilis. :)

Bin echt schwer beeindruckt von deinen Pflanzenmassen :):) Sehr viele interessante Sorten. Büro und Schreibtisch ist wirklich Platzverschwendung.

Am besten keine Growstation sondern gleich ein richtiges Growzimmer:)

Kommst da noch zum arbeiten, wen du als schaust ob was keimt :D:D:D in deinem Büro

Hmmm... Heiko, da ist was dran...
Ich lasse das Büro lieber gleich weg.

Hier noch ein kleiner Gruss ans Forum:

Wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Und natürlich dann auch einen Guten Rutsch!

RE: 2015 - Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Dir Julian und selbstverständlich auch allen anderen hier im Forum
elf_2_text.gif

Ich freue ich auf eine gemeinsame Saison 2015 mit Euch

Danke, Markus...
Ich finde Deinen Testbericht übrigens super. Ich werde Dich die nächsten Wochen nochmal ansprechen. Auch wegen Planung für die neue Anzuchtstation... :)

Weihnachtskeimlinge... :)
2 x Bhut Brown und 2x Shabu-Shabu sind gekommen. Shabu-Shabu übrigens in Steinwürfeln innerhalb von 5 Tagen. :)

Zurück
Oben Unten